Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 120 E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh 120 E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

O&k Rh 120-E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K RH 120 im Zementwerk

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
120.jpg
120-2.jpg
120-3.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
12.06.2005 14:44 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir nochmal hinkommen schau ich mir das typenschild an zwinker

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 10022755.jpg
Bild 10022764.jpg
foto 308.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
12.06.2005 18:35 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

O&k Rh 120 E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auch ein Bild eines O&K RH 120 E, Baujahr 2004 für euch.

Das Bild wurde mir von Stefan. P zur Verfügung gestellt klatsch und unterliegt seinem Copyright!!!

*lg* Börni daumen

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
O&K RH 120.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Börni: 21.06.2005 22:19.

21.06.2005 22:18 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Der RH 120 - Auch ein O&K darf mal fotografiert werden - ein Konkurenzprodukt zum Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich als der Komatsu-Mann mit Komatsubrille schlechthin könnte natürlich jetzt mal richtig einen raushauen.

So ganz nach dem Motto, ich hatte das seltene Glück, gleich 2 RH 120 in freier Wildbahn baggernd zu fotografieren. Aber alles Blödsinn alle Hersteller der dicken Minenbagger können sich im Moment nicht vor Kunden retten.

Im Moment entscheidet glaube ich nicht wirklich die Farbe, sprich die Marke, sondern einzig der mögliche Lieferzeitpunkt.

Wer frühest möglich liefern kann erhält den Zuschlag.

Aber dennoch Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und dies sei mir gestattet, bei der Leiter versuchen die Ingenieure erst gar nicht, die Rolltreppenverwandtschaft zu verbergen.
prost klatsch




Also hier ein paar O&K Bilder, Gruß an die Service Kollegen in Dortmund und dem Rest der Welt!!

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
IMG_1415 (Medium).jpg
IMG_1416 (Medium).jpg
IMG_1417 (Medium).jpg
IMG_1418 (Medium).jpg
IMG_1419 (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Colombia-Fan: 14.03.2007 00:23.

14.03.2007 00:16
BaggerMeik   Zeige BaggerMeik auf Karte



images/avatars/avatar-8221.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Name: Meik Schnepf
Herkunft: 71711 Murr
Alter: 41

RH 120 im Steinbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Bei einem Ausflug entdeckt freu

BaggerMeik hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img042.jpg
img043.jpg
img044.jpg



__________________
freu Ich Grabe schneller durch den Dreck, als die Made durch den Speck,großes Grinsen aumen
06.04.2007 11:19 BaggerMeik ist offline E-Mail an BaggerMeik senden Beiträge von BaggerMeik suchen Nehmen Sie BaggerMeik in Ihre Freundesliste auf
mrequality
unregistriert
RH 120 E Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich einen Fuhrpark!!!

mrequality hat diese Bilder angehängt:
Fotos 3 RH 120 E Hatillo und Valledeupar 024.jpg
Fotos 3 RH 120 E Hatillo und Valledeupar 032.jpg
Fotos 3 RH 120 E Hatillo und Valledeupar 037.jpg

22.06.2007 11:47
Colombia-Fan
unregistriert
O&k 120 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hier habe ich noch 2 weitere Bilder von den O&K in Kolumbien.

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
Cargue CDJ (Medium).jpg
Cargue CDJ1 (Medium).jpg

27.01.2008 18:09
Actros2658
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vor jahren bei o&K in dortmund gemacht wir waren da um einen RH 40 abzuholen

Actros2658 hat diese Bilder angehängt:
Fotoalbum-Heiko 002.jpg
Fotoalbum-Heiko 007.jpg
Fotoalbum-Heiko 008.jpg
Fotoalbum-Heiko 042.jpg

23.03.2008 21:00
benschy99   Zeige benschy99 auf Karte



images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Name: Benni
Herkunft: ( auf der schönen Alb)
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&k Rh 120 E

benschy99 hat diese Bilder angehängt:
o k.jpg
o k 1.jpg
o k 3.jpg



__________________
POWER BY LIEBHERR


rtfm Bilder sind eigentum von mir rtfm


Gruß Benschy99daumen
31.08.2008 19:35 benschy99 ist offline E-Mail an benschy99 senden Beiträge von benschy99 suchen Nehmen Sie benschy99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von benschy99 anzeigen
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein RH 120 E in Australien, er zählt hier zu den kleineren Geräten!
Vielen Dank an meinen Bruder für das tolle Bild!

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
069.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
18.01.2010 09:57 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 120 E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH