Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 703 704 705 706 [707] 708 709 710 711 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HelmutR



images/avatars/avatar-9080.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz
Alter: 52

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten

Ich kann leider keinen Schmutz entdecken hmm .

Herrlich dieser Anblick, ein wirklich sehr schicker Wagen daumen klatsch .

__________________
Gruss aus der Schweiz
Helmut winke

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo
28.01.2017 12:37 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
HelmutR



images/avatars/avatar-9080.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz
Alter: 52

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten

Ich kann leider keinen Schmutz entdecken hmm .

Herrlich dieser Anblick, ein wirklich sehr schicker Wagen daumen klatsch .

__________________
Gruss aus der Schweiz
Helmut winke

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo
28.01.2017 12:39 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

19.281 von 82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Bild von einem F8 als Satelzugmaschine in RAL 7032 Kieselgrau...

hat jemand so was... ich schwanke in der Farbgebung nämlich zwischen ultramarinblau RAL 5002 und RAL 7032... Rahmen ist rot RAL 3002...

ahnung
30.01.2017 14:18 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
JonasF8



images/avatars/avatar-9012.jpg

Dabei seit: 17.04.2013
Name: Jonas
Herkunft: Göttingen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Enrico,

auf Seite 310 ist die Bundesbahn-Zugmaschine zu sehen. Zwar kein Sattel, aber... immerhin RAL7032 kieselgrau.


Gruß
Jonas

P.S.
...mach ihn grau! daumen jo
Hübsche Oldschool-Beschriftung noch drauf, dann sieht das schick aus...
30.01.2017 17:31 JonasF8 ist offline E-Mail an JonasF8 senden Homepage von JonasF8 Beiträge von JonasF8 suchen Nehmen Sie JonasF8 in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade mal nachgeschaut und das Grau hmm ich weiß ne.
Aber auf der gleichen Seite ist noch ein Kipper zu sehen, grün mit weißem Dach und roter Rahmen, ich finde das hat was daumen
30.01.2017 20:35 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wir wohl blau werden obwohl es schon viele blaue gibt... es gefällt mir halt besser...

kieselgrau war die Farbe wie er aus dem Werk rollte...
31.01.2017 07:49 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

19.361 Brader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in den 80er Jahren setzte das Holzimportunternehmen Brader aus Wilhemshaven diesen MAN 19.361 mit Jumbosattel zum Transport seiner Produkte ein.

Es handelt sich um den Scan eines alten Dias unbekannter Herkunft.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Brader.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 01.02.2017 20:06.

01.02.2017 20:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
RsChris



Dabei seit: 28.12.2009
Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen
Alter: 46

RE: Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
es wir wohl blau werden obwohl es schon viele blaue gibt... es gefällt mir halt besser...

kieselgrau war die Farbe wie er aus dem Werk rollte...


Was ist hiermit?

RsChris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RsChris: 01.02.2017 21:20.

01.02.2017 21:18 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen sehr schön!

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
01.02.2017 22:04 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diesen Zug in der Kombination (graugrün/rot) sehr schön!

... schön schlicht (aber "hammer"-schick)! daumen

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


01.02.2017 23:46 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 703 704 705 706 [707] 708 709 710 711 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH