Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D6T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D6T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomY



images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 04.02.2009
Name: Thomas
Herkunft: Westerwald
Alter: 35

Augenzwinkern Ganz neue D6T Tier 4 Final / EU4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste in unserer Umgebung die Zeppelin ausgeliefert hat. Leider fehlt noch der Aufreißer, aber der ist bestellt, dauert noch etwas...

Zur Maschine, Sie hat ordentlich Kraft und echt super leise, deutlich besser zu meinem Vorgänger, da hat Cat einen großen Schritt nach vorne gemacht!
Die Raupe macht richtig Laune. Zurzeit etwas Kopflastig ohne Ripper aber das ändert sich ja bald.
Optisch finde ich Sie auch richtig schön gemacht, die Kabine von innen gute und schöne Veränderungen, die auch Sinn machen.

Siehe Bilder!


Viele Grüße winke

thomY

thomY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
D6t 1.jpg
D6t 2.jpg
d6t 3.jpg
d6t 4.jpg
d6t 5.jpg
d6t 5.5.jpg
d6t 6.jpg

14.03.2015 20:48 thomY ist offline E-Mail an thomY senden Beiträge von thomY suchen Nehmen Sie thomY in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar D6T XL der Strabag AG

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

12.05.2015 21:59 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar D6T XL aus dem Mietpark von Manfred Hoffmann

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_3849.jpg
DSC_3854.jpg
DSC_3856.jpg
DSC_3860.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stunni: 27.06.2015 20:32.

27.06.2015 20:24 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
thomY



images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 04.02.2009
Name: Thomas
Herkunft: Westerwald
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist auch der Aufreißer und GPS montiert. Augenzwinkern daumen

thomY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

11.07.2015 11:37 thomY ist offline E-Mail an thomY senden Beiträge von thomY suchen Nehmen Sie thomY in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine getroffen.

primushans hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150722_113259_1000x1000_195KB.jpg
20150722_113319_1000x1000_195KB.jpg



__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
31.07.2015 16:46 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Malaga auf dem Caterpillar Demonstration and Learingcenter, eine D6T mit Grade Control.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
IMG_8050-BouwmachineWeb.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roger van Nispen: 03.02.2016 19:43.

03.02.2016 19:43 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



13.02.2016 15:26 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



14.02.2016 14:55 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





14.02.2016 15:00 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.02.2016 15:01 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D6T

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH