Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » CAT 773B vs. Komatsu PC 5500 - oder einmal Handwäsche bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 773B vs. Komatsu PC 5500 - oder einmal Handwäsche bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
Das Duschgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumaschinenmarco
Welches Duschgel habt ihr denn benutzt ? großes Grinsen
Der glänzt ja wieder richtig gröhl .
Ne im Ernst echt super Bilder klatsch .
Da sieht man mal wie so ein großer Bagger sauber gehalten wird lol
Gruß Marco





Das kennst Du doch aus der Werbung!

Ist Der Neu?????

Nein mit Perwoll gewaschen, oder an meinen Bagger lasse ich nur Wasser und CD.

Aber im Ernst das Wasser hier wird direkt aus dem Pit gepumpt und ist an sich schon ziemlich aggressiv nach so einer Wäsche laufen die Ketten und die Schaufel direkt an das gibt dann einen ganz feinen goldenen Glanz auf der Schaufel. Ich hab es aber noch nicht fotografieren können
06.03.2007 20:55
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

RE: Das Duschgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speeeedy
Zitat:
Original von Baumaschinenmarco
Welches Duschgel habt ihr denn benutzt ? großes Grinsen
Der glänzt ja wieder richtig gröhl .
Ne im Ernst echt super Bilder klatsch .
Da sieht man mal wie so ein großer Bagger sauber gehalten wird lol
Gruß Marco





Das kennst Du doch aus der Werbung!

Ist Der Neu?????

Nein mit Perwoll gewaschen, oder an meinen Bagger lasse ich nur Wasser und CD.



gröhl gröhl gröhl gröhl
Hab ichs mir doch gedacht Pfeifen .
In welchem Zeitabständenwird bei euch der Bagger denn so ungefähr sauber gemacht ?
Gruß Marco daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: 06.03.2007 21:04.

06.03.2007 21:04 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Colombia-Fan
unregistriert
Gäste-Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal, nein der Container ist echt sauber, der wird täglich gereinigt, alle drei Tage mit so etwas wie Domestos ausgewaschen und alle 2 -3 Wochen werden die Klimaanlage gereinigt und der Kammerjäger dampft die Ameisen ins jenseits.

Nebenbei habe ich noch einen Einjahresvertrag mit einer Gecko- Familie abgeschloßen, die übernehmen die Mücken.

Ich hatte am Anfang ein Moskitonetz überm Bett aber das ist mir irgendwann mal gehörig auf den Nerv gegangen und seitdem geht es auch ohne

Colombia-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Der Wohncontainer 023 _Medium_.jpg

06.03.2007 21:15
Colombia-Fan
unregistriert
RE: Das Duschgel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumaschinenmarco
Zitat:
Original von Speeeedy
Zitat:
Original von Baumaschinenmarco
Welches Duschgel habt ihr denn benutzt ? großes Grinsen
Der glänzt ja wieder richtig gröhl .
Ne im Ernst echt super Bilder klatsch .
Da sieht man mal wie so ein großer Bagger sauber gehalten wird lol
Gruß Marco





Das kennst Du doch aus der Werbung!

Ist Der Neu?????

Nein mit Perwoll gewaschen, oder an meinen Bagger lasse ich nur Wasser und CD.



gröhl gröhl gröhl gröhl
Hab ichs mir doch gedacht Pfeifen .
In welchem Zeitabständenwird bei euch der Bagger denn so ungefähr sauber gemacht ?
Gruß Marco daumen



Das kommt ganz darauf an wie Zeit ist und wie es mit den Undichtigkeiten aussieht. Ich mag es nicht, wenn ich um die Kontrollblöcke oder die Motoren im Öl schwimmen kann. Aber in der Regel zumindest alle 500 h damit man einigermaßen Staubfrei den Service machen kann
06.03.2007 21:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » CAT 773B vs. Komatsu PC 5500 - oder einmal Handwäsche bitte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH