Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 8000 BH Tief löffeln - Der weiße Riese, nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 8000 BH Tief löffeln - Der weiße Riese, nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
PC 8000 BH Tief löffeln - Der weiße Riese, nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder vom PC 8000.
Ohne viele Worte, einfach mal wirken lassen.

Some Pics from the PC 8000 .
No comment just look and enjoy!

Gruß Speeeedy

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
PC8000-1 (Medium).jpg
DSCN0036 (Medium).jpg
PC8000-2-1 (Medium).jpg
PC8000-2-2 (Medium).jpg
PC8000-2 (Medium).jpg
PC8000-3-1 (Medium).jpg
PC8000-3-2 (Medium).jpg
PC8000-3 (Medium).jpg

17.03.2007 20:15
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerwetter da muss ich mal wieder nen Kommentar abgeben!!!!

Hammer Bilder! !!!!!! daumen daumen daumen daumen daumen klatsch

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
17.03.2007 20:16 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt freu
super geile Bilder klatsch klatsch
Das ist ja mal ein richtig fettes Teil, die bestem Bilder die ich bis jetzt von einem PC 8000 gesehen habe freu daumen
Immer weiter so jo
Gruß Marco
17.03.2007 20:19 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bagger ist einsame Spitze daumen daumen daumen
Nicht dass mir die Bilder nicht reichen würden. Aber kommst du da auch mal näher hin, um Großaufnahmen zu machen.

Leo
17.03.2007 20:20 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
modellsammler   Zeige modellsammler auf Karte



images/avatars/avatar-5631.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Einfach schön zum anschauen zwinker Augen
Mach nur weiter so daumen

__________________
Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyright rtfm
Bis zum nächsten mal winke
Andreas daumen
17.03.2007 20:25 modellsammler ist offline E-Mail an modellsammler senden Beiträge von modellsammler suchen Nehmen Sie modellsammler in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die weißen Hitachi-Muldenkipper sind aber auch ganz hübsch daumen . Im Vergleich zum PC8000 sehen diese EH5000 mit etwa 280 Tonnen Nutzlast verdammt klein aus Augen .
17.03.2007 20:29 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

PC 8000 BH Tief löffeln - Der weiße Riese, nur was richtig sauber ist kann richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

deine Bilder sind echt Top. daumen


Gruß
Rolf
17.03.2007 20:31 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Cat_Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam werden wir hier verwöhnt ohne ende... Goile Bilder, Alder! daumen
Seh ich das richtig, daß die beiden elektrisch betrieben werden? Also kein Sound und schöner Ruß? zwinker
17.03.2007 20:34
Liebherrpower



images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Mirko
Herkunft: Hunsrück
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das sind mal wieder spitze bilder von dir. daumen

vorallem die Einsatzbilder sind super, echt toll. klatsch

Besser als nur stehende maschinen. Der hat bestimmt nen super sound. so einen würd ich gern mal live erleben.
Wie lange dauert eigendlich die Produktion eines solchen Maschinschens?
die werden doch in Düsseldorf gebaut?
Als ich vor 2 jahren mal da war haben die keinen rein gelassen ins werk. nein

Gruß ausm Hunsrück

__________________
Träume nicht dein leben sonder lebe deinen Traum jo
17.03.2007 20:38 Liebherrpower ist offline E-Mail an Liebherrpower senden Beiträge von Liebherrpower suchen Nehmen Sie Liebherrpower in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Bilder aus der Nähe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leocat
Der Bagger ist einsame Spitze daumen daumen daumen
Nicht dass mir die Bilder nicht reichen würden. Aber kommst du da auch mal näher hin, um Großaufnahmen zu machen.

Leo


Hallo Leo, bei detail Bildern muß ich erst mal den Vatter der großen Bagger fragen, und wenn der mit dem Kopf nickt und die Richtung der Nickbewegung stimmt, dann versuche ich mal ein paar gute Bilder zu machen.
17.03.2007 20:39
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 8000 BH Tief löffeln - Der weiße Riese, nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH