Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Duvenbeck - The Culture Of Logistics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duvenbeck - The Culture Of Logistics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Den eMan finde ich auch vom Design interessant, auch mit Zulassung in DE.

Hallo Walter... winke
Das wundert mich auch besonders. Augen In letzter Zeit habe ich schon einige vom Duvenbeck unterwegs gesehen mit Zulassung in DE. ahnung
Gruß Bert winke

PS. Das Bild vom Auflieger stammt vom August 2025 aus einem Industriegebiet in Zagreb / HR. zwinker

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
026.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: Gestern, 23:03.

Gestern, 22:55 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann gibt es diese firma die gezeigten lkw sind geschätzt max 15 jahre alt
Heute, 09:31 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Zitat:
Original von Ytransport
seit wann gibt es diese firma die gezeigten lkw sind geschätzt max 15 jahre alt

Servus Georg...

Die Spedition Duvenbeck hat ihre Anfänge 1932.... zwinker
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen... in deinem Text. Augen Ich vermute mal es soll heißen max 1,5 Jahre alt.. und nicht max 15 Jahre alt.. Pfeifen

Gruß Bert winke
Heute, 11:54 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Muste auch schmunzeln bei 15 Jahren... Augen
Apropos 15 Jahren, nachfolgende Aufnahme ist bereits schon fast so lange her:

MAN TGX 18.360 / Raststätte HH-Stillhorn - Dez. 2013 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN TGX 18.360 - Duvenbeckx.jpg

Bitte das Copyright beachten!
Heute, 11:59 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Ich denke, Georg meinte damit Aufnahmen von ca. ab 2010 und dass es sich deshalb um eine junge Firma handeln könnte. (Mir ist Duvenbeck allerdings in unseren Breiten auch erst in etwa in diesem Zeitraum aufgefallen... zwinker )

Heute, 12:52 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Duvenbeck - The Culture Of Logistics

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH