Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (321): « erste ... « vorherige 317 318 319 320 [321] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bei der Sichtung wäre ich irgendwo gegen gelaufen.
Mag man in Berlin grundsätzlich mit vielem rechnen, aber einen F10 mit Birne, nee, den würde ich selbst da nicht erwarten.
01.05.2024 03:44 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Volvo F10 gehörte zu Ingo Steingräber Transporte in Berlin.Der hatte mehrere Oldtimer im Fuhrpark.Darunter auch einige Exoten.Leider wurden die Fahrzeuge vor kurzem an einen Händler in den Niederlanden verkauft verwirrt .
01.05.2024 10:14 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot
Ich glaube, bei der Sichtung wäre ich irgendwo gegen gelaufen.
Mag man in Berlin grundsätzlich mit vielem rechnen, aber einen F10 mit Birne, nee, den würde ich selbst da nicht erwarten.


Es ist nicht der einzige alte Volvo bzw Lkw in Berlin der noch arbeiten kann / könnte.
Dank bisheriger Arbeit im Nahverkehr konnte ich in einige Hallen oder Garagen reingucken...

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
01.05.2024 11:22 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN 19.502
Dieser Volvo F10 gehörte zu Ingo Steingräber Transporte in Berlin.Der hatte mehrere Oldtimer im Fuhrpark.Darunter auch einige Exoten.Leider wurden die Fahrzeuge vor kurzem an einen Händler in den Niederlanden verkauft verwirrt .


Hier in Bln. Brb. wurden einige Volvos "eingesammelt" von dem Niederländer ...
Habe einige Fotos von Transporten bekommen. Die sind aber zu schlecht fürs Form.

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 01.05.2024 11:27.

01.05.2024 11:26 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden, vielen Dank für die Aufklärung.
Hab mir eben über die Google Bildersuche mal angeschaut, was bei Ingo Steingräber lief und läuft, ein schöner Gemischtwarenladen.
Schade, wenn die Oldies dann verschwinden, hoffentlich nicht in den Export.
Der F10 steht gut da, und hat wenig Kilometer für sein Alter, der wäre sicher was für einen Sammler.
Ist übrigens, wie die anderen mitgenommenen bei Truckscout24 zu finden:
https://www.truckscout24.de/main/search/index?customer-number=75729

@Manuel:
Schön, wenn man die Gelegenheit hat, hinter sonst verschlossene Türen zu schauen.
Mit alten Transportern hatte ich in Berlin durchaus gerechnet, mit alten Lkw weniger.
02.05.2024 03:32 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN 19.502
Dieser Volvo F10 gehörte zu Ingo Steingräber Transporte in Berlin.Der hatte mehrere Oldtimer im Fuhrpark.Darunter auch einige Exoten.Leider wurden die Fahrzeuge vor kurzem an einen Händler in den Niederlanden verkauft verwirrt .



Danke für die Info zu wem der Lkw gehörte.
Dann erklärt sich auch der Verkauf.
Mit dem plötzlichen Tod von Hr. Steingräber ist wohl auch das Interesse an den Oldtimer gestorben.
Schade, dass dieses Engagement nicht fortgeführt wurde.

__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
02.05.2024 10:07 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (321): « erste ... « vorherige 317 318 319 320 [321] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH