Name: Rene Herkunft: Marktleuthen
Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell
Halloo ich suche dringend sämtliche LKW Bilder Fotos von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell besonders bis 1980 LKW Foto Bilder!!!!=BITTE alles anbieten!!!=Wer mir LKW Bilder Fotos von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell anbieten kann und möchte bitte an meine E-Mail Adresse schreiben=ulff05@yahoo.de PS=Vielen Dank im Voraus für euer Angebot
Name: Rene Herkunft: Marktleuthen
Themenstarter
RE: Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell
Hallöölee miteinander!!!=Ich glaub ihr Leute wißt nicht bescheid oder
Denn die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell exestiert wohl noch und ob!!!=Ihr schreibt das es die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell schon lange nicht mehr geben soll
Ich bin Verwirrt durch euch???=Gerade erst vor kurzer Zeit hat die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell sich eine Flotte Niegelnagelneue Mercedes-Benz Actros LKWS sich zugelegt!!!=Nur zur euerer Information=Die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell hatte auch MAN-Büssing BS16L Planewechselbrückenhängerzüge und MAN -Büssing 16.320U Planewechselbrückenhängerzüge,MAN F90 Planehängerzüge und Planesattelzüge.MAN F2000 Planehängerzüge und Planesattelzüge.MAN F90-MAN F2000 Planewechselbrückenhängerzüge im Fuhrpark laufen!!!!=Jetzt sind es MAN TGA und Mercedes-Benz Actros LKWS!!!=PS=Ich stell hier mal einen neueren LKW von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell hier rein nähmlich von einen MAN TGA LX 460 Planesattelzug
Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Name: Bernd Herkunft: Oberösterreich
Schau, so ein Zufall! Ich bin sogar mal beim Mörtlbauer (schreibt man übrigens ohne "e" - hat nichts mit dem Baustoff zu tun) gefahren ... widerspricht halt nur leider total Deinen Behauptungen aus dem Scania-Thread.
Name: Christian Herkunft: Passau
Hi
du weißt aber schon das es die Spedition schon seit jahren nicht mehr im dem
sinn gibt in deutschland aber in Austria schon noch ein paar ...............
Mein Pa war 22 Jahre in der Firma beschäftigt
Füher waren die LKW Blau/orange und in Austria sind se silber
Gruß
kanguu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kanguu: 09.10.2008 20:38.
Kleine Korrektur: In Österreich liefen zuletzt 19 Stk. von den silbernen Actros Sattelzügen, der Fahrbetrieb wurde jedoch auch hier am 21.12. letzten Jahres eingestellt.
Ein schwieriger Fall! Sorry!
Mörtlbauer existiert NICHT mehr, ob Du es glaubst oder nicht. Wie schon geschrieben, wurde der Betrieb mit Ende letzten Jahres eingestellt. Die zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen 19 Actros Sattelzüge wurden verkauft.
Ich erlaube mir, die Frechheit zu besitzen, über meinen früheren Arbeitgeber bescheid zu wissen.
__________________ A-U-S-T-R-I-A
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 11.10.2008 09:12.