Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rtfm Halloo ich suche dringend sämtliche LKW Bilder Fotos von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell besonders bis 1980 LKW Foto Bilder!!!!=BITTE alles anbieten!!!=Wer mir LKW Bilder Fotos von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell anbieten kann und möchte bitte an meine E-Mail Adresse schreiben=ulff05@yahoo.de PS=Vielen Dank im Voraus für euer Angebot freu rtfm Pfeifen
09.10.2008 16:54 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau, so ein Zufall! Ich bin sogar mal beim Mörtlbauer (schreibt man übrigens ohne "e" - hat nichts mit dem Baustoff zu tun) gefahren ... widerspricht halt nur leider total Deinen Behauptungen aus dem Scania-Thread.

09.10.2008 20:31 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
kanguu

Name: Christian
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

du weißt aber schon das es die Spedition schon seit jahren nicht mehr im dem
sinn gibt in deutschland aber in Austria schon noch ein paar ...............
Mein Pa war 22 Jahre in der Firma beschäftigt

Füher waren die LKW Blau/orange und in Austria sind se silber

Gruß

kanguu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kanguu: 09.10.2008 20:38.

09.10.2008 20:36 kanguu ist offline E-Mail an kanguu senden Beiträge von kanguu suchen Nehmen Sie kanguu in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Kleine Korrektur: In Österreich liefen zuletzt 19 Stk. von den silbernen Actros Sattelzügen, der Fahrbetrieb wurde jedoch auch hier am 21.12. letzten Jahres eingestellt.

09.10.2008 20:55 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

Themenstarter Thema begonnen von Breendy
RE: Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallöölee miteinander!!!=Ich glaub ihr Leute wißt nicht bescheid oder rtfm hmm Denn die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell exestiert wohl noch und ob!!!=Ihr schreibt das es die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell schon lange nicht mehr geben soll rtfm verwirrt Ich bin Verwirrt durch euch???=Gerade erst vor kurzer Zeit hat die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell sich eine Flotte Niegelnagelneue Mercedes-Benz Actros LKWS sich zugelegt!!!=Nur zur euerer Information=Die Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell hatte auch MAN-Büssing BS16L Planewechselbrückenhängerzüge und MAN -Büssing 16.320U Planewechselbrückenhängerzüge,MAN F90 Planehängerzüge und Planesattelzüge.MAN F2000 Planehängerzüge und Planesattelzüge.MAN F90-MAN F2000 Planewechselbrückenhängerzüge im Fuhrpark laufen!!!!=Jetzt sind es MAN TGA und Mercedes-Benz Actros LKWS!!!=PS=Ich stell hier mal einen neueren LKW von der Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell hier rein nähmlich von einen MAN TGA LX 460 Planesattelzug daumen

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGA LX Planesattelzug Mörtelbauer Spedition.jpg

11.10.2008 01:04 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Ein schwieriger Fall! Sorry!

Mörtlbauer existiert NICHT mehr, ob Du es glaubst oder nicht. Wie schon geschrieben, wurde der Betrieb mit Ende letzten Jahres eingestellt. Die zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen 19 Actros Sattelzüge wurden verkauft.

Ich erlaube mir, die Frechheit zu besitzen, über meinen früheren Arbeitgeber bescheid zu wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 11.10.2008 09:12.

11.10.2008 09:11 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Damit das hier nicht nur aus irgendwelchen Dikussionen besteht, mal ein paar Bilder ...

Tornado hat diese Bilder angehängt:
IMAGE0016.jpg
IMAGE0018.jpg

11.10.2008 09:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Einzelstück: Volvo F16

Tornado hat dieses Bild angehängt:
IMAGE0031.jpg

11.10.2008 09:21 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Und der Vollständigkeit halber noch mein Gespann aus 2004

Tornado hat dieses Bild angehängt:
moerti_bernd.jpg

11.10.2008 09:25 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte

Name: Hans
Herkunft: Schwandorf

Hallo
vor ca drei Stunden ist an mir ein Mörtlbauer LKW hier im vorderen bayerischen Wald vorbeigefahren. Könnte jetzt nicht mal mehr die Farbe sagen aber an die Schrift auf der Kabine oben kann ich mich genau erinnern. Dachte zwar erst es ist bei uns hier ein Fuhrunternehmer, aber die Mörtlbauer LKW´s kenn ich von früher noch.

Grüße Hans
11.10.2008 17:47 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH