Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boogies Fahrbücherei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Moin, moin, winke
heute mal nach meiner Fahrbücherei geschaut, und siehe da, jemand hat sich ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Der Belarus Traktor wurde verkauft und flott gemacht.

Das Typenschild passt irgendwie nicht zur restlichen Patina des Traktors. Oder fällt das nur mir auf? hmm

20.02.2025 07:37 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Tobse,
bislang ist das nur dir aufgefallen, aber recht hast du, du Fuchs. zwinker
Und wo du es sagst, fällt mir rechts die neue Schramme von der Nietzange auf, als die beim Einnieten abgerutscht ist.

Aber vielleicht war das fehlende Typenschild ja gerade der Grund, warum der Traktor so lange abgestellt war, obwohl er nur eine neue Batterie brauchte.

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 20.02.2025 08:07.

20.02.2025 08:06 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

Moin, Tobse, winke
hier hab ich noch das Typenschild vom Motor, das erweckt mehr Vertrauen in seine Echtheit.

Boogie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20241228_115846.jpg

Wolfgang Neuss
23.02.2025 17:43 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

Moin, moin, winke
wir haben mal einen Frühjahrsputz gestartet und den Anhänger mit Schrott beladen, es gab immerhin € 320,- für die Fuhre.
Die Brandenburger waren fleißige Sammler, die das Gelände genutzt haben, es liegt noch viel mehr herum, aber z.T. muss das mit dem Kran verladen werden.
Ich habe dem Schrotthändler in Finow diese Fotos gezeigt, wir sollen alles vorbeibringen.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250410_182553.jpg
20250411_065504.jpg
20250411_085426.jpg
20250411_085448.jpg
20250411_085524.jpg
20250411_085713.jpg
20250411_095739.jpg

Wolfgang Neuss
12.04.2025 18:30 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

Moin, moin, winke
in dem Gewerbegebiet Grenzallee, wo ich die Fahrbücherei immer parke in Berlin, verkehren tatsächlich noch Güterzüge auf Straßenniveau, das hat mich sehr überrascht.

Genauso überrascht bin ich, dass ich in meinem Alter noch als Schlosser angelernt werde für den weiteren Ausbau der Fahrbücherei.
Es sieht etwas chaotisch und improvisiert aus, aber alle Geräte funktionieren – ausschließlich mit Solarstrom aus 30 KW Solarzellen für 400 V / 32 A Leistung.

In einem der klapprigen Tore haben sich ca. 50 Fledermäuse angesiedelt, dass es am Tag geöffnet wird, stört sie nicht.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1909302
Unter dem Dach bauen die Hornissen ein Nest, in dem Becken mit dem gesammelten Regenwasser quaken die Frösche.
Ob eine bessere Welt doch möglich ist ?

Zwischendurch wird nach und nach der Schrott verladen und verkauft.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250502_091701.jpg
20250502_091723.jpg
20250503_134519.jpg
20250504_100713.jpg

Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 10.05.2025 19:30.

10.05.2025 19:24 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH