Boogies Fahrbücherei |
Tobse

Name: T. Herkunft: Schwabenland
 |
|
Zitat: |
Original von Boogie
Moin, moin,
heute mal nach meiner Fahrbücherei geschaut, und siehe da, jemand hat sich ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Der Belarus Traktor wurde verkauft und flott gemacht. |
Das Typenschild passt irgendwie nicht zur restlichen Patina des Traktors. Oder fällt das nur mir auf?
__________________ Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig....
|
|
20.02.2025 07:37 |
|
|
Boogie

Name: Burkhard Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Moin, Tobse,
bislang ist das nur dir aufgefallen, aber recht hast du, du Fuchs.
Und wo du es sagst, fällt mir rechts die neue Schramme von der Nietzange auf, als die beim Einnieten abgerutscht ist.
Aber vielleicht war das fehlende Typenschild ja gerade der Grund, warum der Traktor so lange abgestellt war, obwohl er nur eine neue Batterie brauchte.
__________________ www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de
Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 20.02.2025 08:07.
|
|
20.02.2025 08:06 |
|
|
Boogie

Themenstarter
 |
|
|
12.04.2025 18:30 |
|
|
Boogie

Themenstarter
 |
|
Moin, moin,
in dem Gewerbegebiet Grenzallee, wo ich die Fahrbücherei immer parke in Berlin, verkehren tatsächlich noch Güterzüge auf Straßenniveau, das hat mich sehr überrascht.
Genauso überrascht bin ich, dass ich in meinem Alter noch als Schlosser angelernt werde für den weiteren Ausbau der Fahrbücherei.
Es sieht etwas chaotisch und improvisiert aus, aber alle Geräte funktionieren – ausschließlich mit Solarstrom aus 30 KW Solarzellen für 400 V / 32 A Leistung.
In einem der klapprigen Tore haben sich ca. 50 Fledermäuse angesiedelt, dass es am Tag geöffnet wird, stört sie nicht.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1909302
Unter dem Dach bauen die Hornissen ein Nest, in dem Becken mit dem gesammelten Regenwasser quaken die Frösche.
Ob eine bessere Welt doch möglich ist ?
Zwischendurch wird nach und nach der Schrott verladen und verkauft.
Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de
Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 10.05.2025 19:30.
|
|
10.05.2025 19:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|