Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Daufenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daufenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Der Hof war schon etwas eng. Vom Lager kenne ich nur den Heine Wagner.

CC Dorheim ist ja schon lange Geschichte. War ja zum Schluß nur noch ein Getränkehandel. Dann würde das Gelände an Trinks vermietet. Jetzt hat Ford Kögler dort sein Neuwagenlager.
29.07.2019 18:57 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan!,

Trinks wars, nicht Trinkgut...Logo...das mit dem Fordhändler wusste ich natürlich nicht.
Wagner war doch einer der Lagerleiter, oder?. hmm

Tja..wie Dorheim wurden in den letzten Jahren zig CC Niederlassungen geschlossen...im Rhein Main Gebiet weiß ich, dass Mainz, Freigericht, Weiterstadt, Hadamar, Dorheim und bestimmt noch einige andere Geschichte sind..
Hier im Rheinland sind auch viele verschwunden...selbst früher richtig große, wie CC Bonn, CC Aachen, CC Geilenkirchen, Mönchengladbach, Krefeld...Geldern ist zwar zu aber ich glaube die sind nach Rheinberg umgezogen...ich hatte vom Produktionsstandort Mönchengladbach 11 CC Niederlassungen zu beliefern....die oben aufgezählten gibts schon nicht mehr....habe keine Ahnung wo die die Ware jetzt hinliefern....CC Neuss ist jedenfalls größer geworden....

Jrooss,

Rudi
30.07.2019 18:33 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

cc Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein paar Informationen zu cc kann ich schon geben.
CC hat zum 31.12. 2007 Die zusammenarbeit mit den einzelnen Vertreibern beendet. Mehrere wurden geschlossen. Wir sind seid dem nur noch Logistiker für CC.
Geilenkirchen gehört ab 1.1.2008 zu Bitburger.
Und hat auch seid dem auch mehrfach den Namen gewechselt.
Geilenkirchen ist seid April 2018 Geschichte.
Wir sind seid dem in Aldenhoven und auch weiterhin Logistiker für CC
was andere nicht mehr sind.
der neuste Firmenname ist Bitburger Kontor
Gruss Wilfried
30.07.2019 19:52 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
RE: cc Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilfried!!

Danke für die Infos!!

Also ist Rischden ( Derichs Mader ) jetzt quasi auf dem Gelände Bongartz?
Steht ja so auch auf den Autos...
Da hat man in Rischden erst riesengroß gebaut.....und peng!

Geht die Dispo denn noch von der ex NGI aus, oder wird das nun in Aldenhoven disponiert?
Und Bier Schneider in Erkelenz..heißt nun glaube WGK...westfälischer Getränke Kontor...bekommt nun auch Direktlieferungen aus MG?

Jrooss,

Rudi
31.07.2019 17:00 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rudi Aus Bier Schneider wurde WGL Westdeutsche Getränkelogistik
gehört zu Veltins.

Also zur Dispo kann ich sagen dies macht CC Köln Wir bekommen von dort auch Aufträge zur Lieferung an ccKunden.Dies geschieht im Auftrag von CC.
Wir sind auch hier im Westen die einzigen die Aufträge direkt von CC erhalten.
Natürlich beliefern wir auch eigene Kunden mit CC.
Wir haben 2 Standorte Duisburg (Zentrale) und Aldenhoven (Niederlassung)
dort ist auch jeweils eine Dispo. ansonsten Läuft alles über Bitburg.
31.07.2019 17:12 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
RE: Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wilfried!

uhhh..WGL natürlich!!

Hört sich ja nach gewaltigen Änderungen seit 2003 an. Das war das Jahr als Hays als Nachfolgeunternehmen von Daufenbach den Vertrag in Mönchengladbach nicht mehr verlängert bekam ....und ich war raus....

Disponiert von CC Köln....unglaublich
01.08.2019 07:13 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

Hallo Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CC hat sich zum 31.12.2007 von fast allen Aussen stellen getrennt. und eigene zusammen gelegt. Nur noch wenige zentralen. Die Abfüllung in Odenkirchen ist noch im betrieb, nur wird über köln geführt. Wir bestellen und bekommen auch aufträge nur über Köln
01.08.2019 18:07 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
RE: Hallo Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!

Tjaa...damals gingen nahezu alle CC Abfüllbetriebe in die CCAG auf. Nur die NGI in Mönchengladbach blieb Eigenständig.

Hat sich alles geändert, aber da ich völlig aus dem Geschäft bin, ist es mir auch wurscht.
Aber durch die 20 Jahre Daufenbach und davon 10 Jahre direkt bei CC auf dem Gelände als externer Logistiker bin ich immer noch so im CC Modus, dass ich Kneipen meide in denen Pepsi, oder andere Cola ausgeschenkt wird.....krank..ok...kann ich aber mit leben..

hihi..witzig...damals hat CC Grefrath eine Radtour für die MItarbeiter organisiert...mit MIttagspause irgendwo in einer Kneipe.....wer auch immer das geplant hatte....dort gabs tatsächlich Pepsi.....der Chef war stinkesauer, und hat dem Wirt gesagt, dass er seinen Laden einfach mal übernimmt....zwei Anrufe....Kauf getätigt und binnen kürzester Zeit stand der CC LKW vor der Tür mit den entsprechenden Erfrischungsgetränken...ich war nicht dabei, aber dieses haben mehrere Leute erzählt, denke ist was dran.

Erinnert fast an Eins, Zwei, Drei....wurde übrigens in bei der CC Lichterfelder Erfrischungsgetränke in der HIldburghauser Str in Berlin gedreht.
Der Film ist, glaube kurz vorm Mauerbau gedreht worden, aber bin in die 90er sah es dort genau so aus.

Jroooss,

Rudi
04.08.2019 12:56 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild Postman

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S 3.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
17.09.2019 16:27 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harry!!

Vielen Dank für das tolle Foto!!! freu freu

Den liegenden Krüger habe ich gar nicht mehr kennengelernt...Zu meiner Zeit gabs nur noch Kippsilos. Der Zug war in Elsdorf stationiert.
Die Krüger Tee Werbung haben wir solange gefahren, bis ( ich glaube ) Südzucker diesen Kunden übernommen hat.
Dann wurde der Silo auf Daufenbach umlackiert..

Wo und wann ist denn diese Aufnahme entstanden?

Jroooss,

Rudi
18.09.2019 13:08 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Daufenbach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH