Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der weiß irgendwie zu gefallen smile daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Iveco S Way DSC09382 - Kopie - Kopie.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
11.08.2019 11:04 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wer den zuerst als Modell raus bringt

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
11.08.2019 12:27 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man den Titel des Beitrags in S-Way ändern.
Ich persönlich hätte mir innen ein moderneres Ambiente gewünscht, er sieht innen doch sehr stark aus wie der mittlerweile 7 Jahre alte Hi-Way. Bin gespannt wie sich der S-Way preislich als Neuerscheinung positionieren wird.
Beim Thema Modell bin ich auch gespannt. Neben Herpa, die ja den Stralis HiWay und Trakker auch mittlerweile im Programm haben, könnten auch AWM, Rietze oder Eligor die ersten Produzenten der Modelle sein.. Wundert mich ja, dass Iveco zur Präsentation anders als die anderen Hersteller noch kein Modell-LKW parat hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 11.08.2019 12:30.

11.08.2019 12:28 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rietze schließe ich aus.Da konzentriert man sich mittlerweile auf die Produktion von Busmodellen
11.08.2019 12:44
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Vielleicht sollte man den Titel des Beitrags in S-Way ändern.
Ich persönlich hätte mir innen ein moderneres Ambiente gewünscht, er sieht innen doch sehr stark aus wie der mittlerweile 7 Jahre alte Hi-Way. Bin gespannt wie sich der S-Way preislich als Neuerscheinung positionieren wird.
Beim Thema Modell bin ich auch gespannt. Neben Herpa, die ja den Stralis HiWay und Trakker auch mittlerweile im Programm haben, könnten auch AWM, Rietze oder Eligor die ersten Produzenten der Modelle sein.. Wundert mich ja, dass Iveco zur Präsentation anders als die anderen Hersteller noch kein Modell-LKW parat hatten.


Also die Fahrer mit denen ich in Langenhagen gesprochen habe waren alle sehr froh, dass Iveco noch herkömmliche Rundinstrumente verbaut und nicht diesen aufgesetzten Tablet-Kram.
Ich bin also nicht der einzige, der herkömmliche Rundinstrumente, Schalter und Knöpfe bevorzugt. Einmal drücken und die gewünschte Funktion tritt ein, ohne dass man sich während der Fahrt erst umständlich durch irgendwelche Menüfunktionen wühlen muss.
Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als der Krempel im Actros.
Die Modelle sollen zum Start der Serienproduktion kommen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
11.08.2019 16:29 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Transeuropa340 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1040683.jpg

14.08.2019 12:12 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat der gute Mann schon ein erstes Exemplar an Land gezogen,
wenn ja herzlichen Glückwunsch, auch die Umstellung auf Gas finde
Ich sehr gut , wünsche Euch viel Erfolg, Finde den Iveco eine
ernstzunehmende Alternative zu den Mitbewerbern,

Grüße Stephan klatsch klatsch klatsch jo jo jo freu freu
14.08.2019 18:47 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts beim S-Way endlich Seitenverkleidungen bei LNG/CNG Versionen?
14.08.2019 21:59 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
DanielSun



Dabei seit: 15.06.2012
Name: Daniel
Herkunft: Liepe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Gibts beim S-Way endlich Seitenverkleidungen bei LNG/CNG Versionen?


gabs beim stralis auch schon smile nur viele haben drauf verzichtet großes Grinsen
14.08.2019 22:09 DanielSun ist offline E-Mail an DanielSun senden Beiträge von DanielSun suchen Nehmen Sie DanielSun in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Fahrer mit denen ich in Langenhagen gesprochen habe waren alle sehr froh, dass Iveco noch herkömmliche Rundinstrumente verbaut und nicht diesen aufgesetzten Tablet-Kram.
Ich bin also nicht der einzige, der herkömmliche Rundinstrumente, Schalter und Knöpfe bevorzugt. Einmal drücken und die gewünschte Funktion tritt ein, ohne dass man sich während der Fahrt erst umständlich durch irgendwelche Menüfunktionen wühlen muss.
Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als der Krempel im Actros.


Da sprichst Du mir aus der Seele. Auch ich bevorzuge ein paar Knöpfe und ärgere mich dauernd über das ständige Piepen, wenn man z.B. nur das Staufach auf macht.
Ebenso gehört für mich ein Handbremshebel in den LKW und nicht dieser VOLVO Schrott mit Schalter, wo bei jedem 3. ziehen die Bremse nicht drin ist.

Ich werde mir den auf jeden Fall mal genauer anschauen....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
15.08.2019 10:10 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH