Spedition STEINKÜHLER Rheine |
Emma En
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
|
|
|
30.08.2019 17:05 |
|
|
Dä ralf
Name: Ralf Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
|
|
Die haben viel mit hammelmann zusammengearbeitet, ich hab die damals massenweise gesehen, aber nen hängerzug ist mir doch glatt entgangen.
__________________ Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut
|
|
30.08.2019 18:44 |
|
|
phil83
Name: Phil Herkunft: NRW
|
|
Was haben Steinkühler und Hammelmann denn zusammen gemacht? Haben die denn zu der Zeit schon Lebensmitteltanker gehabt? Wo die jetzt öfter mal sind ist in Lestrem, was früher viel von Hammelmann gefahren wurde.
|
|
31.08.2019 19:53 |
|
|
Dä ralf
Name: Ralf Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
|
|
Zitat: |
Original von phil83
Was haben Steinkühler und Hammelmann denn zusammen gemacht? Haben die denn zu der Zeit schon Lebensmitteltanker gehabt? Wo die jetzt öfter mal sind ist in Lestrem, was früher viel von Hammelmann gefahren wurde. |
Hatten se, fuhren viel cerestar krefeld ab, und ab und zu wurden touren getauscht
Ich war auch sehr oft in den steinkühler spülanlagen in rheine und krefeld..
__________________ Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut
|
|
31.08.2019 20:13 |
|
|
Bärchen unregistriert
|
|
Hallo Hans Jürgen
,
Die Idee mit dem Steinkühler Thema hatte ich auch schon öfter.Habe ich aufgrund fehlender Fotos aber wieder beiseite geschoben.
Iveco ist mittlerweile komplett aus dem Fuhrpark verschwunden.Genauso wie DAF und Volvo.Es gibt nur noch MAN,Mercedes und Scania.
Bitte immer weitermachen mit den tollen Bildern.
|
|
31.08.2019 21:32 |
|
|
phil83
Name: Phil Herkunft: NRW
|
|
Zitat: |
Original von Bärchen
Hallo Hans Jürgen
,
Die Idee mit dem Steinkühler Thema hatte ich auch schon öfter.Habe ich aufgrund fehlender Fotos aber wieder beiseite geschoben.
Iveco ist mittlerweile komplett aus dem Fuhrpark verschwunden.Genauso wie DAF und Volvo.Es gibt nur noch MAN,Mercedes und Scania.
Bitte immer weitermachen mit den tollen Bildern. |
Und auch Renault (Renault Premium) war schon vertreten.
|
|
31.08.2019 21:38 |
|
|
Emma En
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
|
|
Geduld ,Geduld Leute !!! Kommt alles noch !! Erst einmal müssen die älteren Bilder digitalisiert werden
Die neueren oder aktuellen Fahrzeuge sind schon teilweise auf dem Rechner. Aber wie schon angedeutet werde ich meine eigenen Bilder in chronologischer Reihenfolge zeigen ,und somit dauert es noch ein wenig bis zum Renault Premium .
Weitere Bilder von euch sind immer gerne gesehen !!
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bilder Schauen !! HANS JÜRGEN
|
|
31.08.2019 21:50 |
|
|
Bärchen unregistriert
|
|
Hier noch ein paar Infos zu Steinkühler.
Steinkühler wurde 1976 von Herbert Steinkühler gegründet.Es gibt 300 ziehende Einhiten im Fuhrpark und die Standorte befinden sich in Rheine,Krefeld,Großbeeren (bei Berlin) und Barby (bei Magdeburg).
|
|
31.08.2019 22:17 |
|
|
|
|
|
Impressum
|