Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste garnicht, dass die schon ausgeliefert werden. Oder ist das ein Kundenerprobungsfahrzeug? Die Präsentation war ja erst vor wenigen Wochen, das wäre eine sehr kurze Markteinführungszeit und gleichzeit kurze Lieferzeit für das neue Modell. Ich finde, gerade mit den schmalen Reifen vorn, eine Geschmackssache, ob man das Auto schön findet oder nicht.. Die Präsentationsfahrzeug waren da optisch deutlich attraktiver.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 06.09.2019 20:28.

06.09.2019 20:25 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Kundenerprobungsfahrzeug, sondern bestellt. Die IVECO liefert im September 35 Sattelzugmaschinen an Bestandskunden in ganz Europa aus. Wenn du in diesem Kreis bist, konntest du deine Wünsche äußern und die Fahrzeuge sind dann von der IVECO zusammengestellt worden. Also lange bevor wir wußten, wie S-Way aussieht und was drinnen ist. Wir haben drei SZM bestellt mit der Ausstattung wie wir immer haben, also auch mit 315/70 auf der Vorderachse. Der erste S-Way läuft jetzt ab Anfang der Woche (noch leider nicht beschriftet - kommt noch) und die zwei anderen kommen in zwei Wochen in Einsatz.
Jürgen
07.09.2019 07:24 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. daumen
Habe den Beitrag von Iveco bei Facebook dazu schon gesehen. Mir gefällt das Auto, egal ob mit schmalen oder breiten Reifen vorne. Innenaufnahmen wären interessant.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf S.: 07.09.2019 22:37.

07.09.2019 22:31 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich konnte mir auf der Nufam in Ruhe den neuen Iveco anschauen. Mein erster Eindruck ist, dass es im Vergleich zum doch recht billig wirkenden Vorgänger Stralis ein deutlicher Schritt nach vorn ist, gerade was Optik und Qualitätsanmutung angeht.
Im Fahrerhaus hat man wirklich viel Platz, man kann wie im großen Mercedes udn Co. problemlos stehen. Der Platz reicht auch, um sich bequem umzuziehen. Die Lederausstattung wirkt hochwertig (vorallem das Lenkrad). Als kleine Kritikpunkte fielen mir innen z.B. das für meinen Geschmack etwas zu weiche Bett auf und das fehlen einer ebenen Mittelablage auf dem Armaturenbrett.. Man hätte, wie ich finde, ruhig größere Displays für Navi und für den Bordcomputer integrieren können. Außen gefällt er mir recht gut, wobei ich auch erwähnen will, dass die Scania Ähnlichkeit, die einige Besucher geäußerst haben, bei den Iveco-Leuten vor Ort sehr sauer aufgestoßen ist..
Außen fiel mir z.B. auf, dass sich beide Außenstaufächer auf einer Seite nur mit Vorsicht öffnen lassen. Das untere geht nach oben auf, das obere schwinkt seitlich weg. Öffnet man beide, kollidieren die Deckel. Da aus Blech, ist bei unvorsichtigen Fahrern Rost und kaputter Lack vorprogrammiert. Auch hätte man sich mit dem seitlichen Dachkabinenspoiler etwas anderes einfallen lassen können, da die untere bei geöffnetem Flap herausragt und man gern mal beim Hochsteigen schmerzhaften Kontakt damit machen kann..

Alles in allem ein gelungerer LKW, der wie ich finde deutlich moderner wirkt als z.B. der MAN oder der DAF im direkten Vergleich.

Actros1836 hat dieses Bild angehängt:
714edf65-f2a9-449f-8dbjbu.jpeg

29.09.2019 19:36 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich gehört habe, kannst du nun auch bei Iveco zwischen einer weichen und einer härteren Matratze wählen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
30.09.2019 10:46 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
IVECOSCHWEIZ   Zeige IVECOSCHWEIZ auf Karte



Dabei seit: 02.08.2019
Name: Luca
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist korrekt, es gibt diverse Kombos die man haben kann. Matratze hart oder weich, mit oder ohne Bett oben, Bett oben Smart oder breit, Bett unten 1-Teilig oder 3-Teilig und und und...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IVECOSCHWEIZ: 16.10.2019 14:46.

16.10.2019 14:45 IVECOSCHWEIZ ist offline E-Mail an IVECOSCHWEIZ senden Beiträge von IVECOSCHWEIZ suchen Nehmen Sie IVECOSCHWEIZ in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Michael - Danke

vor zwei Wochen aufgenommen - seit 07.10.19 alle drei S-Way im Einsatz

Transeuropa340 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco-SWay-440S48-Remiger_20190921_257.jpg

18.10.2019 13:52 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
turbostar



Dabei seit: 21.06.2015
Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist dein fazit bis jetzt zu den neuen autos?

__________________
IVECO die Welt des Transports
18.10.2019 15:43 turbostar ist offline E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem konnte ich bei Iveco in Unterpremstätten zum ersten mal den Neuen begutachten.

Schaut doch ganz gut aus von aussen, innen könnte er "etwas mehr" sein.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S-Way Unterpremstetten.jpg

28.11.2019 18:05 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mit den neuen S-Way gefahren. Toller LKW daumen

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
RVN00269-BorderMaker.jpg
RVN00287-BorderMaker.jpg
RVN00310-BorderMaker.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
30.11.2019 18:54 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH