Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute winke

Vom 6 bis 8 September 2019 fand in Stettfeld am Main das 5 Kippertreffen/Herbsttreffen in der Kiesgrube Hartlieb statt daumen

Ich kann mich bei den veranstaltern für die Einladung bedanken und des nächste mal bin ich gerne wieder mit von der partie

zwinker Pfeifen

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC06997.jpg
DSC07001.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
15.09.2019 18:19 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag in der früh konnte ich den Sennebogen 640 beim Kieswerfen ablichten, meiner Meinung nach schon ein eindrucksvolles gerät daumen daumen

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC07006.jpg
DSC07011.jpg
DSC07015.jpg
DSC07017.jpg
DSC07030.jpg
DSC07032.jpg
DSC07036.jpg
DSC07038.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
15.09.2019 18:24 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Am Freitag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny,

hat mich gefreut, dass du mal eine andere Baustoff-Gewinnung (hier den Kiesabbau im Maintal) besucht hast.

Herzlichen Dank von mir an Alfons Hartlieb, dass er wieder Location und Maschinen zur Verfügung gestellt hat. Danke auch für's kieswerfen am Samstag! Der Haufen war ja nötig, damit wir was vor fahren konnten freu
Herzlichen Dank auch bei Michael für die tolle Organisation, auch bei den ganzen lieben Helferinnen im Hintergrund (Beisteuern von Kuchen, Salate, ...) und bei unserem Grillmeister.
Liebe Grüße und jetzt schon Danke bei den Fotografen für Einstellen von Bildern (das hält für alle Teilnehmer die tollen Erlebnisse in Erinnerung).

Liebe Grüße an alle Teilnehmer, Besucher und Begeisterte
Thomas

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4040.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni_T: 16.09.2019 08:58.

16.09.2019 08:36 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Thomas und sein Eckhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Dank an alle Beteiligten und natürlich besonders an die Organisatoren möchte ich mich uneingeschränkt anschließen klatsch
Bescheiden wie er nunmal ist, hat Thomas im vorigen Beitrag aber nicht erwähnt, dass er selbst zu den tragenden ( bei Biertischgarnituren u. ä. ist das manchmal wörtlich zu nehmen Pfeifen ) aktiven Säulen dieser tollen Treffen im Kieswerk gehört.
Also ein dickes Dankeschön auch an ihn daumen

Und weil er darüber hinaus zu den eifrigsten Fuhrleuten bei der Kiesabfuhr gehört, sollen meine ersten Bilder seinen Eckhauber in Aktion zeigen.

Viele Grüße an alle aus Mainz

Edit: Noch ein Hinweis: Dieses Treffen war bereits das 6. Kippertreffen in Stettfeld - wenn man die Jubiläumsveranstaltung 60 Jahre Kieswerk Hartlieb nicht mitzählt rtfm
Da hat Benny wohl nicht richtig mitgezählt bzw. die Berichterstattung verfolgt hmm
Aber als Mod sollte er ja die Zahl im Thema korrigieren können... Pfeifen

bkm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k603_8192.jpg
k603_8018.jpg
603_8022.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bkm: 16.09.2019 15:12.

16.09.2019 13:24 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd.

Vielen Dank!
Du wirst staunen, aber ich hab mal unseren eifrigen Michael in Aktion ablichten können.
prost aber diesmal nicht an der Essensausgabe, beim Kaffee kochen oder sonstigen Tätigkeiten für die Versorgung der Teilnehmer großes Grinsen aumen

PS: die Threadbenennung hab ich mal per Mail mit euch beiden Benny und dir besprochen...

Begeisterte Grüße!
Thomas

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190908_104520_resized.jpg

17.09.2019 06:59 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Stettfeld immer für eine positve Überraschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder von den Hauptakteuren, ich hoffe es komen noch mehr Bilder. Respekt und ein großes Lob an Michael, Thomas und alle weiteren Helfer des Treffen. klatsch

Gruß aus der Eifel

zwinker
17.09.2019 08:19 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich Möchte mich beim Michael noch bedanken für die tolle Organisation daumen

anbei noch ein paar Bilder von mir Augenzwinkern

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC07065.jpg
DSC07050.jpg
DSC07004.jpg
DSC07050.jpg
DSC07075.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
18.09.2019 07:59 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum am Kiesweiher angekommen startete Christian ( M60) den Menck M90 daumen

Ich bin echt etwas fasziniert von den Meck seilbaggern

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC07066.jpg
DSC07071.jpg
DSC07072.jpg
DSC07079.jpg
DSC07082.jpg
DSC07087.jpg
DSC07093.jpg
DSC07094.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
18.09.2019 08:06 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch hat der Alfons mit dem Hitachi ZX250 eine neue zufahrt gebaut daumen

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC07067.jpg
DSC07069.jpg
DSC07070.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
19.09.2019 07:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ohne Worte lach

Benny hat diese Bilder angehängt:
DSC07083.jpg
DSC07084.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
19.09.2019 07:48 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH