Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » SCANIA 142 - Wunsch erfüllt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCANIA 142 - Wunsch erfüllt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Bilder mit unserem Planenauflieger

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_5809.jpg
IMG_5810.jpg
IMG_5814.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
06.10.2019 21:37 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Scania.

Ein Hobbykollege hat einen Scania 112M Sattelschlepper.

Diese Scanias und deren Haubenbrüder habe ich früher als kleiner Junge auf der Autobahn gesehen (Urlaubsfahrt an die Nordsee); neben MAN F90, Mercedes NG/SK und Iveco Turbostar.

Da merke ich schon, dass es sehr lange her ist.

Nochmals schöner Scania.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Fan: 06.10.2019 21:44.

06.10.2019 21:43 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Scania.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
25.10.2019 15:04 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg!

Schönes Projekt.
Ich verfolge den Fortschritt mal weiter....... jo

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
04.11.2019 10:41 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mit W.F.-Auflieger zum Vorladen.
(Falls das eine Bild zu schlecht ist, ruhig löschen)

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
05.11.2019 08:59 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsschenkel erneuern für TÜV-Abnahme!

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1553.jpg
IMG_1554.jpg
IMG_1555.jpg
IMG_1556.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.08.2020 10:53 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wiedermal was zu sehen!
Ganz tolles Fahrzeug, schlicht, ohne Schickimicki und im originalen Topzustand.
So bleibt er am wertvollsten.
Weiter so!

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
30.08.2020 19:50 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand einen preiswerten (gut + günstigen) Restaurator für einen Scania 142 nennen? Eventuell auch im Ausland (Holland, Polen etc.)

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
18.01.2021 20:05 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das gibt es nicht. Es gibt sehr gut aber auch viel Geld.

Bei Leo Bol war ich heute in eigener Sache. www.leobol.nl
Jan Kerstens,eingeheirateter Niederländer in Polen, den kenne ich auch, ist etwas günstiger als Leo vermutlich. www.kerstentrucks.nl oder http://www.budowlane-maszyny.eu/pl/index.html

Vorlauf Leo Bol: 1 Jahr bis Beginn der Restauration

Vorlauf Jan Kersten: sicherlich etwas schneller

Beide sprechen deutsch, wichtig evtl. für Erstkontakt. Viel Erfolg zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 18.01.2021 22:25.

18.01.2021 21:18 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas für die Tips !

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
19.01.2021 08:20 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » SCANIA 142 - Wunsch erfüllt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH