Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einheitsbrei der kabinen wird immer ähnlicher
wird schon schwierig den neuen iveco von scania zu unterscheiden
wenn er fährt
der man "blick erinnert mich stark an daf
finde ihm aber optisch nicht schlecht
TGA war für mich persönlich der hässlichste
TGX finde ich zumindestoptisch als schön
07.02.2020 16:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Peter Ocker   Zeige Peter Ocker auf Karte



Dabei seit: 24.06.2019
Name: Peter Ocker
Herkunft: Türkheim
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute abend ist es wohl soweit, ab 20:30 Uhr überträgt das MAN im Livestream.
Auf deren Youtube-Kanal gibt's alle Infos....

__________________
Viele Grüße

Peter Ocker
Toni Maurer GmbH & Co KG
10.02.2020 13:18 Peter Ocker ist offline E-Mail an Peter Ocker senden Homepage von Peter Ocker Beiträge von Peter Ocker suchen Nehmen Sie Peter Ocker in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie die Fahrzeuge aussehen ist doch zweitrangig - viel wichtiger ist doch, ob sie ihren Zweck optimal erfuellen und dabei ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis haben.

Denn solange der Fahrer funktionell nicht mit dem Auto klar kommt, nutzt ihm das Design doch herzlich wenig... Und das ist die Crux, weil ja jeder Fahrer (und jeder Einsatz) andere Anforderungen hat. Das Design ist mir da relativ egal - wie auch beim PKW ("Preiwert und zuverlässig laufen muss er!")

Ich halte es für viel wichtiger, in das Wohl des Fahrers zu investieren - der lebt schliesslich drin und der muss die kleinen Macken, die jedes Fahrzeug ja nun mal hat, an allen Ecken und Enden ertragen.

Nebenbei werden sich LKW (wie schon die PKW zuvor) immer ähnlicher, weil die Aerodynamik ihren Tribut fordert - und der Windkanal ist für alle gleich, die Möglichkeiten zur Abweichung werden immer geringer.

Gruss

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
10.02.2020 14:29 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die ersten Bilder in loser Reihenfolge.
Bitte entschuldigt die Qualität - das sind Aufnahmen aus dem laufenden Stream

blurryface hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Snap 2020.02.10 - 005.jpg

blurryface hat diese Bilder angehängt:
Snap 2020.02.10 - 002.jpg
Snap 2020.02.10 - 001.jpg
Snap 2020.02.10 - 003.jpg
Snap 2020.02.10 - 004.jpg



__________________
Gruß Timo
10.02.2020 21:03 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genau anders. Der Vorgänger ist für mich gefälliger.

Für alle, die das ganze Event noch einmal anschauen möchten

https://www.youtube.com/watch?v=tGy0D7HrBZE

__________________
Gruß Timo
10.02.2020 21:22 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Kabinen Rohbau nicht doch von Scania ist? Zumal der Scania doch eine Würfel Form hat und das ja wieder ein MAN Merkmal ist.
Beim Renault T ist der Rohbau ja auch von Volvo.


gruß sk-kutscher
10.02.2020 21:26 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rohbau ist die bekannte TG-Kabine, die Architektur der Scania-Hütte ist eine gänzlich andere.

Ob er mir gefällt oder nicht schaue ich mir lieber mal live an, da wirkte so manches bereits anders als am Bildschirm und vieles fällt eh erst auf wenn man mal drin sitzt.

Die neue Baustoßstange finde ich aber auf den ersten Blick schon einmal ganz gelungen.

Die Präsentation war aber irgendwie seltsam und wirkte doch arg gekünstelt...und manch Versuch etwas Stimmung zu machen wirkte wie ein Rohrkrepierer. In Sachen Inszenierung war das nix dolles. Bleibt für MAN zu hoffen, dass das Produkt für sich spricht und die große Inszenierung dafür nicht notwendig war.

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rob530d: 10.02.2020 21:49.

10.02.2020 21:47 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91



images/avatars/avatar-9378.jpg

Dabei seit: 20.04.2013
Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rohbau ist der alte.

Find ich aber Super an der Kabine an sich hab ich nichts auszusetzen.

Schöner "flacher" einstieg über die drei stufen.

Macht sich gut im Bauverkehr

Nur die Schalterlösung find ich nicht so schön.

Mal schauen wie ich mir da die Schalter setzen würde damit man da vernüftig mitarbeiten kann. ahnung

Sprich Rundumleuchte, Nebenantrieb, Liftachse, Fertigerbremse und Aufliegeranhebung.
10.02.2020 21:59 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Ob der Kabinen Rohbau nicht doch von Scania ist? Zumal der Scania doch eine Würfel Form hat und das ja wieder ein MAN Merkmal ist.
Beim Renault T ist der Rohbau ja auch von Volvo.


gruß sk-kutscher


zweimal nein,
der MAN ist nur ein Facelift. Augen rollen
und der Renault hat eine andere Kabine als der Volvo.

__________________
jdeere
10.02.2020 22:08 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was von den VW Trucks aus Südamerika hmm
10.02.2020 22:20 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH