Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im ersten Moment gefällt er mir nicht. Das sieht zu sehr nach dem Singleframe Grill von Audi aus.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
11.02.2020 10:12 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positiv : - die kleinen Gewächshausfenster sind verschwunden.

Negativ : - wieder ein gelifteter TGA, die selbe Kiste
- immer noch diese riesigen Tupperspiegel
- die Rundumsicht wirkt nicht verbessert

Die Deutschen können nur Unternehmerkisten statt Fahrerautos bauen...
Wir haben nur MAN in der Firma , und ich bin froh das ich nicht mehr in so einer Bude die ganze Woche wohnen muß…

Ob die Hütte immer noch so schaukeln wird wie ein Wasserbett ?

P.S. heute woanders gelesen das es keinen serienmäßigen Abbiegeassi geben wird... Wenn ich fast jeden Tag so in Berlin die Blumen und Kerzen an Kreuzungen sehe ist das schon ne schwache Kühe... Abgelehnt

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 11.02.2020 20:38.

11.02.2020 20:31 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch alles Kaputtreden, bevor man den neuen Mani Live gesehen und gefahren hat. Vielleicht wäre es Besser Du würdest wieder einen L60 aus der Ecke holen, vielleicht wohnt es sich da schöner drin.
11.02.2020 21:31 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Daten, Bilder, Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Freunde von technischen Details: Die MANTED-Informationen sind aktualisiert unter https://www.manted.de/manted/epl/aufbaurichtlinien.epl inkl. Auflistung der neuen Typnummern unter
https://www.manted.de/manted/aufbauricht...e_NHMR_ABRL.pdf

Für die Freunde von hochaufgelösten Bildern und Videos, allerdings viel davon Renderings: https://brandportal.man/d/CmKr8w9jo0iq/en/

In Tradition meines Vorschlags unter http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...3464#post543464 damals für den TGX Euro 6 (der so ähnlich dann ja 2017 kam) anbei zwei Vorschläge, wie man die Front aufhübschen könnte ;-)

Richard

richie523 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P_NewTG_TGX_EOT_GM_B-6959-mod1.jpg
P_NewTG_TGX_EOT_GM_B-6959-mod2.jpg

11.02.2020 21:42 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den auch mit manueller Handschaltung?

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
11.02.2020 21:52 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Holzschuh



images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 04.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der M.A.N wurde schon vor über 40 Jahren kaputt geredet,egal warum oder wie auch immer.Teilweise gab es berechtigte Kritik aber egal er wurde erstmal nieder gemacht.Wenn ich damals DAF mit seinen außen angeschlagenen Türbänder sah und von Innen die enge Hütte das war schon nein .Komischer weise verlor darüber kaum jemand ein Wort.Und was ist mit dem Aktuellen DAF ? Das Grundkonzept gibt es nunmehr seit 1987.Auch ein Facelift nach dem anderen.Nur ist das seltsamerweise für viele kein Kritikpunkt.Und zum Thema Einheitsbrei.Ob vor 70,50 oder 40 Jahre die Fahrzeuge sahen damals ebenfalls alle gleich aus.Auch auf Facebook wird der MAN seit Gestern von vielen ganz schön niedergemacht.Ich bin kein MAN Fanatiker aber man sollte schon sachlich bleiben.

__________________
Es ändert sich oder es bleibt wie es ist !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Holzschuh: 11.02.2020 22:24.

11.02.2020 22:22 Holzschuh ist offline E-Mail an Holzschuh senden Beiträge von Holzschuh suchen Nehmen Sie Holzschuh in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Getriebe-Infos TG neu aus MANTED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Gibt es den auch mit manueller Handschaltung?


Bis 2300 Nm (ohne Overdrive) bzw. 2500 Nm (mit Overdrive) scheint es das 16-Gang-ZF auch beim "TG neu" zu geben als Schaltgetriebe - ob allerdings auch für die normalen Straßenfahrzeuge oder dann doch nur für den Baustellenbereich weiß ich nicht.
Für die TGL und TGM mit dem D08-Motor dann noch 6-Gang (bis 1000 Nm) und 9-Gang (bis 1300 Nm).

Richard
11.02.2020 22:27 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

finde dein erster Design-Vorschlag macht das gleich viel gefälliger. Noch eine Variante wäre vielleicht die waagrechten Streifen auch noch über den Rest des Grill bis nach oben zu legen ?

Gruß
Alex
11.02.2020 23:31 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir erst mal live angucken und dann werde ich mir darüber ein Bild machen, evtl sieht er ja, wie viele andere LKW in anderen Farben besser aus, obwohl mir das design schon zusagt..und die inneren werte würden für mich vorherrschen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
12.02.2020 16:01 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Peter



Dabei seit: 27.07.2005
Name: Peter
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander
Man kann auch alles Kaputtreden, bevor man den neuen Mani Live gesehen und gefahren hat. Vielleicht wäre es Besser Du würdest wieder einen L60 aus der Ecke holen, vielleicht wohnt es sich da schöner drin.

freu klatsch freu
12.02.2020 18:43 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH