Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weimar T174 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weimar T174
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN   Zeige MAN auf Karte

Name: Nico
Herkunft: Colditz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]
25.08.2014 22:24 MAN ist offline E-Mail an MAN senden Beiträge von MAN suchen Nehmen Sie MAN in Ihre Freundesliste auf
MAN   Zeige MAN auf Karte

Name: Nico
Herkunft: Colditz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]
25.08.2014 22:27 MAN ist offline E-Mail an MAN senden Beiträge von MAN suchen Nehmen Sie MAN in Ihre Freundesliste auf
ralfmirko

Name: Ralf-Mirko
Herkunft: Sprockhövel

Motorraumkbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche Bilder vom inneren des Motorraumes wie die ober Motorraumabdeckung funtioniert, meine ist nur aufgelegt ohne jede Befestigung. Meines wissens war diese jedoch mechan. aufstellbar.

Danke Ralf-Mirko
28.12.2014 20:59 ralfmirko ist offline E-Mail an ralfmirko senden Beiträge von ralfmirko suchen Nehmen Sie ralfmirko in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Hier geht´s aber auch schon 'ne Weile nicht mehr vorwärts.
Also: Dieser giftgrüne T174 steht seit kurzen direkt an einer Hauptstraße in Chemnitz. Gleich in der Nähe ist eine große Baustelle. Ob er von dort stammt?

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Chemnitz, 08.03.2020..jpg
Chemnitz, 08.03.2020...jpg
Chemnitz, 08.03.2020.jpg

09.03.2020 17:20 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Der kommt garantiert nicht von ner großen Baustelle. Aber der wird dort Gestrüpp laden.
09.03.2020 19:39 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

winke

Der stand heut mitten auf einem Feldweg in Chemnitz-Mittelbach.

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Chemnitz, 14.08.2020.jpg
Chemnitz, 14.08.20.jpg

14.08.2020 17:23 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp

Beim Hotel Abendroth Augenzwinkern
Der gehört dem Bauern, welcher die Gelände mit den Rehen besitzt. Wo du dich überall rum treibst.

Den grünen T174 habe ich aber auch noch nie gesehen.
14.08.2020 18:24 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
stunni

Den grünen T174 von oben habe ich heute in Niederlichtenau gesehen, steht dort auf einem etwas wilden Grundstück und scheint ein paar Aufräumarbeiten zu machen.
16.08.2020 20:35 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

In Chemnitz-Wittgensdorf (fahre dort täglich auf meinem Arbeitsweg durch) gibt es ein Fuhrunternehmen. Da kann ich auch immer einen T174 aus der Ferne erkennen. E scheint noch zum Beladen der LKWs genutzt zu werden. Mal sehen, ob ich dort auch mal vorbei schaue.
16.08.2020 20:42 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
stunni

Du meinst sicherlich Fa. Semmler mit den türkisen Sattelzügen. Da kannst du mal paar Bilder machen, würde mich freuen.
16.08.2020 20:48 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weimar T174

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH