Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » M25 London Charity Run 25. Mai 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M25 London Charity Run 25. Mai 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

M25 London Charity Run 25. Mai 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erlaube ich mir, mein 1. eigenes Thema (Thread) hier im Forum zu oeffnen.

CHARITY RUN M25 South Mimms Services to Cobham Services & back

Ein Kreis befreundeter Lkw Fahrer in England hat ca. 4 verschiedenen Plaetzen in Grossbritannien "Truck Runs" am letzten Montag geplant und durchgefuehrt. Es wurde fuer verschiedene "Food Banks" gesammelt, um Beduerftigen via einer "Tafel" Lebensmittel zukommen zu lassen.

Ich zeige "normale" britische Lkw, alt & neu, welche weitesgehend im Alltagsleben zum Einsatz kommen. Einige mit, andere ohne "Schnoerkel".
Hoffe, dass das von Interesse ist...viel Spass...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8307.jpg
IMG_8057.jpg
IMG_8303.jpg
IMG_8071.jpg
IMG_8054 (2).jpg
IMG_8045.jpg
IMG_8123.jpg
IMG_8138.jpg

27.05.2020 16:42 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Eike.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
27.05.2020 17:02 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,
sehr schöne Bilder daumen
Besonders der Volvo von Sworders
27.05.2020 19:36 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Projekt der Trucker und wie üblich schöne Bilder von Eike, finde ich daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.05.2020 19:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum Kollegen,

danke fuer Eure Rueckmeldungen...vielen vielen Dank fuer das Feedback.

Dank EURER Fotos von Truckshows aus D / B / NL / CH / A etc. bin auch ich trotz meines Wohnortes in GB (ein wenig weit weg vom Geschehen) immer bestens informiert, was sich in der "Szene" so tut.

War 2018 zu Pfingsten das 1. Mal seit 20 Jahren in Deutschland bei einer Show, in Geiselwind...Fotos hatte ich bereits im bestehenden Thread ergaenzt…

Ich werde versuchen nach und nach einige Shows in GB & IRL sowie aus B
hier im Forum "vorzustellen".

Nunmehr einige weitere Fotos vom Charity Run...have a nice day & stay safe guys!

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8027.jpg
IMG_8030.jpg
IMG_8031.jpg
IMG_8033.jpg
IMG_8034.jpg
IMG_8025.jpg
IMG_8026.jpg

28.05.2020 15:10 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön mal andere lkw s zu sehen die mindestens genau so sehenswert sind
ich seh mir auch gern schnörkellose mit an
klatsch
28.05.2020 18:17 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter geht's aus South Mimms, North London...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8036.jpg
IMG_8038.jpg
IMG_8040.jpg
IMG_8041.jpg
IMG_8043.jpg

GB Freightmaster hat dieses Bild angehängt:
IMG_8042 (2).jpg

29.05.2020 12:34 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste gar nicht, dass es auf der Insel so viele Volvos gibt großes Grinsen
Haben nur das Lenkrad auf der falschen Seite....
29.05.2020 13:19 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Eike winke

Toll das Bild vom 1943 Diamond T 969 von Statham’s.

Und Du glaubst es nicht, aber der Diamond T hat eine Schweizer Vergangenheit. freu

Er kam nach dem WWII zur Schweizer Armee mit ein paar Kollegen. Er blieb bis 1999 als Reservefahrzeug bei der Schweizer Armee. Dann wurde er an der jährlichen Versteigerung verkauft, an einen Händler. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand, mit nur ca. 15.000 Meilen auf dem Tacho.
Dann kaufte in ein englischer Sammler.

Statham’s Motor Engineers Ltd. kaufte ihn 2016 vom Sammler. Er bekam eine Frame Off-Restauration, und wurde in den Farben von dem Diamond T 969 Wrecker aus den 50iger Jahren gespritzt und beschriftet, mit dem Statham’s Garage sein Business startete.

Statham’s Motor Engineers Ltd hat ja noch weitere U.S. Trucks, einen Kenworth T300 und einen Kenworth T800.

Ach übrigens, tolle Bilder, freue mich schon auf die anderen Truck Show Threads aus England, und Umgebung. freu

Gruss aus der Schweiz

Bruno großes Grinsen
29.05.2020 19:09 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Bruno, kleine Welt mal wieder hier im Forum in Sachen Historie, in Ergaenzung dann noch jede Menge Zusatzinfos... Merci beacoup & mille grazie

Und weiter geht's ...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8044.jpg
IMG_8045.jpg
IMG_8047.jpg
IMG_8048.jpg
IMG_8050.jpg
IMG_8051.jpg
IMG_8052.jpg
IMG_8053.jpg

30.05.2020 15:44 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » M25 London Charity Run 25. Mai 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH