Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » 65 - 75 - 90 P/PC Lancia ACM OM FIAT UNIC Saurer-Berna IVECO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 65 - 75 - 90 P/PC Lancia ACM OM FIAT UNIC Saurer-Berna IVECO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

65 - 75 - 90 P/PC Lancia ACM OM FIAT UNIC Saurer-Berna IVECO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier ein neues Thema bzw. eine neue Rubrik einstellen.
Baureihe "Gamma Bolzano", die italienischen UNIMOG aus dem ehemaligen Lancia-Werk in Bozen.
Über Eure Beiträge freue ich mich.

AuBa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
x.jpg

AuBa hat diese Bilder angehängt:
1975_IvecoDefence.png
1 90 PC.jpg
2 naaaaß.jpg
2b.jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AuBa: 26.04.2020 16:37.

26.04.2020 16:23 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn Keiner was zu diesem Thema?

Dann fang ich mal selbst an mit meinem FIAT 75 PC 4x4. winke

AuBa hat diese Bilder angehängt:
2020.05.24 Sonntag Finish (55).jpg
2020.05.24 Sonntag Finish (46).jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AuBa: 02.06.2020 16:09.

02.06.2020 16:08 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
alf



Dabei seit: 27.01.2013
Name: Alf
Herkunft: AT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ein paar Szenen: https://youtu.be/tlHm7axRF58?t=114
02.06.2020 21:20 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, toller Beitrag.
Diesen Film kannte ich noch nicht, aber so eine Wasser- und Materialschlacht werde ich meinem sicher nicht antun.

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
04.06.2020 08:10 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

einen schönen 75er hast Du, sieht sehr gut aus und nicht nicht sehr verbreitet hier in Deutschland, oder?
Leider kann ich zu diesem Thema keine Bilder beisteuern da ich keine habe.
Trotzdem freue ich mich wenn andere Leser Bilder hier veröffentlichen.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
04.06.2020 13:47 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,
was macht Dein FIAT?

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
04.06.2020 21:15 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

danke der Nachfrage. Mein Fiat steht noch immer in einer Scheune - ohne Strom und Wasser. Anfang April habe ich bei uns in der Näne eine Halle in Aussicht gehabt. Diese habe ich jedoch aus Corona-Gründen nicht genommen. Z.Zt. haben wir - Gott sei Dank - noch keine Kurzarbeit. Aber wer weiß, wie schnell sich das ändern kann. Und da wollte ich mir im Moment keine hohe Hallenmiete an´s Bein binden.

Thema Ersatzteile:
Ich habe Deinen Tipp beherzigt und mal einige Schrotthändler in Norditalien angeschrieben zwecks Ersatzteile. Ein Händler hat direkt geantwortet und zugesagt, dass er helfen möchte. Also habe ich Blätter aus der Ersatzteilliste von den Teilen, die ich brauche, eingescannt und als pdf verschickt. Eine Antwort steht noch aus.
Bei subito.it (so was wie ebay-Kleinanzeigen....) habe ich ein Umschaltventil für die halben Gänge gefunden. Leider kann ich den Verkäufer nicht kontaktieren da nur die Telefonnummer angegeben ist. Da ich überhaupt kein Wort Italienisch spreche, ist diese Möglichkeit für mich schlecht. Und die dort angebene emailadresse des Verkäufers sieht man nur als registriertes Mitglied. Dann könnte ich wenigstens mit einem Übersetzungsprogramm den Verkäufer kontaktieren. Leider ist laut subito.it eine Registrierung von im Ausland lebenden Personen nicht möglich. Also suche ich mir jetzt eine italienisch sprechende Person und bitte diese, den Verkäufer per Telefon zu kontaktieren.....

Es bleibt also spannend!

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
06.06.2020 12:50 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,
probiere es mal wegen des U-Ventils bei einem Bremsendienst, Winkler oder Trost.
Da der Druck 1:1 durch so ein Ventil durchgeht, ist oft ein Alternativ-Ventil möglich.
Viel Erfolg und bleib gesund.

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
07.06.2020 10:07 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Ausstellung,
Foto 1: FIAT 75 PC 4x4, auf einer Auststellung.
Foto 2: FIAT 65 PC 4x4, auf einer IAA in Frankfurt.
Das IAA-Jahr ist mir nicht mehr bekannt, aber alle ausgestellten FIAT in der Halle hatten weiß lackierte Felgen und Fahrgestelle, die Fahrerhäuser waren in blaumetallic lackiert.

AuBa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FIAT 65 PC 4x4.jpg
FIAT auf einer IAA - Kopie.jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AuBa: 29.06.2020 10:54.

29.06.2020 10:49 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von AuBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch drei offizielle FIAT-Werks-Fotos.

Allrad, Untersetzung, Sperren in den Achsen waren Serienausstattung, Nebenantriebe/Zapfwellen nach vorne, hinten und seitlich waren gegen Aufpreis möglich.

AuBa hat diese Bilder angehängt:
f0 75 pc 4x4.jpg
f1.jpg
f2.jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AuBa: 30.06.2020 10:01.

30.06.2020 09:39 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » 65 - 75 - 90 P/PC Lancia ACM OM FIAT UNIC Saurer-Berna IVECO

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH