Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Jungens....

Danke für die Glückwünsche....

Hab lange über den Namen desThreads überlegt....aberRudis291 klingt so profan....

Und was mache ich damit....denke der Aufbau bleibt...der ist echt für viele Dinge sehr praktisch.....er muss sicher entschaustellert werden....vielleicht wird er ja grün.....mit entsprechender Beschriftung....mal sehen...erstmal vernehrssicher..
Wenn ich sehe wie lange andere genastelt haben...
Mir muss es gefallen....

Jroooss,

Der schiffsschaukelbremser Rudi
19.06.2020 18:37 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da hast Du doch auch gleich schon den Thread-Titel Augenzwinkern :
Rudis Schiffschaukel 19.291 FLS

__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.06.2020 18:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
Auch ich gratuliere dir zum Kauf und finde es klasse, dass du endlich was passendes gefunden hast. Keine Sorge, den kriegst du hin im Sinne von Bob dem Baumeister und Angela: " Yo, wir schaffen das".
Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Bilder und Berichte von dir. klatsch freu prost daumen
Viele Grüße aus der Eifel von
Frank
19.06.2020 20:30 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Bleibt der so oder baust Du ihn wieder als SZM zurück?

Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
19.06.2020 21:25 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
JJoo



Dabei seit: 05.11.2015
Name: Johannes
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wahnsinn!

Glückwunsch daumen
19.06.2020 21:50 JJoo ist offline E-Mail an JJoo senden Beiträge von JJoo suchen Nehmen Sie JJoo in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal bei den Oltimerfreunden wie das ist, wenn du den Koffer als Wohnmobiel gestalltest ob du ihn dann als Wohnmobiel mit einem H-Kennzeichen zulassen könntest und wieviel Steuern er dann mit einen H-Kennzeichen kostet.
19.06.2020 22:38 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi !!

Glückwunsch auch meinerseits !!!
Ich schaue auch immer mal wieder sporadisch bei e-bay rein ,und da habe ich deinen " Neuen " auch gesehen .
Wünsche dir viel Erfolg bei der Restaurierung ,und bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Werde auf jeden Fall immer mal wieder hier reinschauen !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
19.06.2020 23:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetter,

auch von mir natürlich Glückwunsch zum "Freizeit-Vernichtungs-Mobil" zwinker

Wegen dem Thread-Titel würde ich mir keine Sorgen machen. So wie ich Dich hier aus dem Forum kenne (in echt sind wir uns ja wohl noch nie begegnet), wird der Thread hier sicher bald bekannt sein wegen Deiner netten Art, die Dinge und Erlebnisse zu beschreiben.

Also gerne mehr vom 291er und seiner Aufarbeitung prost

Gruß
Rudi
21.06.2020 15:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!

Bin heute aus meinem Jahresurlaub zurück...Von Freitag bis Heute auf nem Boot in Holland.... freu

Ja...vielen Dank für Eure Glückwünsche!!

Ich denke der Koffer bleibt drauf. Das ist ziemlich praktisch für mich. Ne Sattelplatte gibts eh nicht mehr...wäre aber schnell zu ändern. Aber erstmal bleibt es so.
Ein Womo wird es auch nicht werden...hab doch zwei Betten...reicht für mich.

Rudi: Vielleicht haben wir uns ja doch schon gesehen, nur nicht erkannt...in Geilenkirchen, oder Hillesheim zum Beispiel...das ist halt immer schwierig wenn man nicht weiß wie der Andere aussieht....

Tja....ansonsten ist der Rest echt schwierig.....seit Donnerstag versuche ich nen Termin auf dem Strassenverkehrsamt zu bekommen.....alles voll....heute morgen konnte man mir dann Dienstag früh 7:45h anbieten....hab ich zur Sicherheit genommen....da reicht das Kurzzeitkennzeichen dann grade bis Samstag...grrrmhmpf
Seit Donnerstag ist auch ne Versicherungagentur dran ddas Auto als H SZM zu versichern....heute um 15:30h kam die Absage.... Augen das versichert keiner....
Ja ne is klar...und alle anderen haben das geschafft??? NUr meiner nicht?? Man würde keine SZM als Oldtimer versichern, da damit zu viel Schindluder getrieben wird...aber ne evb Nummer für das Kurzzeitkennzeichen kriege ich doch? Nein, leider auch nicht!° wall Aufsmaul
Ja, toll!!! Morgen früh um 07:45h hab ich den Termin!!! Ohne evb NUmmer geht da mal gar nix!!! Tut mir leid...
Also mußte ich mich dann schnell selber kümmern....hab zwar jetzt ne Nummer, aber ob ich ihn da versichert kriege, weiß man noch nicht....Zumindest kriege ich ihn nach Hause...
Vielleicht hat ja einer noch ne Idee zum Thema Versicherung!

Am Donnerstag hatte ich beim Schrotti im Ort zwei Felgen für die VA reservieren lassen. Ja klar, kannste haben, bis Montag sind die alten Decken dann runter, kannste nachmittags holen...
Da war ich dann heute nachmittag....Logischerweise waren die Decken nicht runter..... wall
Chef krank, ich nix wissen....Ja toll...läuft ja....hab dann zwei andere bekommen, immerhin....

Mittwoch sollen die Reifen drauf...wenn sie rechtzeitig geliefert werden...da muß ich die noch fix lackieren....

Es bleibt spannend...

Jrooss,

Rudi
22.06.2020 20:12 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, Versicherung, hast ne PN winke
22.06.2020 20:21 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH