Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.810 1.811 1.812 1.813 [1.814] 1.815 1.816 1.817 1.818 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren wäre der für die paar Euro sofort verkauft gewesen.
20.06.2020 10:53 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
hp.pflug



images/avatars/avatar-9640.jpg

Dabei seit: 20.06.2020
Name: Hans Peter
Herkunft: Saarland
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den kaufen, nur hat der Verkäufer sich etwas seltsam benommen. Ich bin mir auf Grund des Schriftverkehrs mit ihm nicht sicher ob er den überhaupt verkaufen will oder ob die Verkaufsanzeige nur dazu diente das Interesse an dem Fahrzeug aus zu loten. Schade er hätte gut bei mir gepasst ahnung ahnung
21.06.2020 09:49 hp.pflug ist offline E-Mail an hp.pflug senden Beiträge von hp.pflug suchen Nehmen Sie hp.pflug in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

spannende Beiträge und Bilder wieder von euch daumen

Die Info von Hans Jürgen, dass der Henschel Möbelwagen noch existiert, hat mich sehr gefreut.

Empfehlen kann ich den Kauf der aktuellen Auto Bild Klassik. U.a. mit einem Beitrag über den Henschel-Sammler Dirk Matschke sowie Fragen an Holger Gräf zum Thema Nutzfahrzeuge im DEUVET.

Als Foto heute ein nicht unbekannter F161 L, den Dieter aus Bochum im April 1994 ablichtete.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F 161 L 1994.04 Worms -68-27.jpg

21.06.2020 13:26 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte da noch nen F191S Jumbopritschensattelzug anzubieten, den ich im Juli 2016 im Niederländischen Stroe aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Han.Hen. F191S JuPrSa weiß blau 1.jpg
Han.Hen. F191S JuPrSa weiß blau 2.jpg

21.06.2020 14:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henschelaner !!

Ich habe gestern und heute noch mal bei ebay-kleinanzeigen reingeschaut,wegen der Anzeige des Beckmann HS 100 !!
Nachdem gestern ein " reserviert " Vermerk geschaltet war ,taucht die Anzeige heute gar nicht mehr auf. Kann bedeuten, dass es schon einen Besitzerwechsel gegeben hat !!??

Passend zu den heute geposteten Bildern häng ich auch noch einen aus der F-Serie an , ebenfalls mit blauer ( verblasster) Hütte und roten Chassis ,wie es bei Henschel des öfteren vorkam .
Das Bild wurde in den 90er Jahren in Osnabrück gemacht .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20200430172844_11.jpg
20200430173111_05.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 21.06.2020 15:26.

21.06.2020 15:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

F 161 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
Wo ist der Henschel eigentlich abgeblieben.

Gruß Martin
21.06.2020 22:28 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein österreichischer hs 100k

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
henschel3.jpg

21.06.2020 22:36 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die fgstnr für luidpold ?

Ytransport hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel.jpg

21.06.2020 22:39 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

ich habe den Henschel nur einmal gesehen - im April 2014 in Braunschweig.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
f161-2 s.jpg
f161-1 s.jpg

21.06.2020 22:53 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo, winke

ich habe den Henschel nur einmal gesehen - im April 2014 in Braunschweig.

Gruß
ha-ri


Das ist Scania Braunschweig, gesehen habe ich den da auch.
21.06.2020 23:22 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.810 1.811 1.812 1.813 [1.814] 1.815 1.816 1.817 1.818 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH