Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Ersatzteile Büssing 4500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ersatzteile Büssing 4500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klausdähne



Dabei seit: 21.08.2020
Name: Klaus
Herkunft: Sachsen

Suche Ersatzteile Büssing 4500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer kann mir helfen.
Ich suche für den Neuaufbau eines Büssing Motors 4500 BJ 42/45 einen bezahlbaren Motorblock und eine Schwungscheibe.
Wer noch andere Ersatzteile abzugeben hat kann sich gern bei mir unter 0172-7931543 melden.

MfG Klaus
26.08.2020 09:09 Klausdähne ist offline E-Mail an Klausdähne senden Beiträge von Klausdähne suchen Nehmen Sie Klausdähne in Ihre Freundesliste auf
1632



Dabei seit: 19.06.2012
Name: Andreas
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay-kleinanzeigen meinte ich erst einen gesehen zu haben. viele grüße
26.08.2020 21:24 1632 ist offline E-Mail an 1632 senden Beiträge von 1632 suchen Nehmen Sie 1632 in Ihre Freundesliste auf
Klausdähne



Dabei seit: 21.08.2020
Name: Klaus
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Klausdähne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezahlbar... hmm
27.08.2020 12:31 Klausdähne ist offline E-Mail an Klausdähne senden Beiträge von Klausdähne suchen Nehmen Sie Klausdähne in Ihre Freundesliste auf
1632



Dabei seit: 19.06.2012
Name: Andreas
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es doch.....finde das nicht unverschämt... !!! kauf doch mal einen Rumpfmotor für einen MP 3 Actros
da sind wir weit drüber....und den bekommst du noch ohne Probleme...viele grüße
27.08.2020 22:36 1632 ist offline E-Mail an 1632 senden Beiträge von 1632 suchen Nehmen Sie 1632 in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klausdähne
bezahlbar... hmm


Wo lebst du denn? Für 100€ wirst du nichts finden.
28.08.2020 07:57 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Ersatzteile Büssing 4500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH