Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (643): « erste ... « vorherige 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Firmenwechsel bei dem leider mein heiss geliebter TGX zurück bleiben musste (was mir buchstäblich mein kleines reines Herzchen gebrochen hat), fahre ich seit Kurzem für einen der grössten Heizungshersteller Österreichs im Werksverkehr ganz Österreich und ganz Bayern.

Momentan leider nur diesen grauslichen gemieteten Atego indem ich nicht mal mein Namensschild montiert habe weil mir das Fahrzeug ziemlich widerstrebt gröhl gröhl gröhl
(Zugegeben, er hat genügend Leistung, ist ein sehr wendiges und gut zu fahrendes Auto, aber halt einfach zu klein und die falsche Marke...)

Im Frühling nächstes Jahr kommen dann zu 99% 3 neue MAN TGM 18.320 mit einem ordentlichen Palfinger Frontkran, dann kann ich endlich wieder was dekorieren Pfeifen freu

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200924_164216_copy_1152x864.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.09.2020 16:57 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kolbitsch in Kleinostheim - 2020

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
KOLBITSCH DAF XF 106 SSC KÜKOSZ KLEINOSTHEIM 2020 TIM IMG_0273 B.jpg

24.09.2020 21:16 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
fahre ich seit Kurzem für einen der grössten Heizungshersteller Österreichs im Werksverkehr ganz Österreich und ganz Bayern.

Momentan leider nur diesen grauslichen gemieteten Atego indem ich nicht mal mein Namensschild montiert habe weil mir das Fahrzeug ziemlich widerstrebt gröhl gröhl gröhl


, dann kann ich endlich wieder was dekorieren Pfeifen freu



Mach dein Namensschild trotzdem dran ....sonst erkennen wir dich ja nicht .. falls man dir mal begegnet .. wenn du schon in ganz AT und BY unterwegs bist. winke

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
24.09.2020 21:21 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir vor kurzem Mitterhauser Thema hier war kommt hier gleich noch einer. allerdings noch unbeschriftet

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_11841.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
26.09.2020 14:42 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Bild klatsch klatsch
Mittlerweile auch schon beschriftet.

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
26.09.2020 15:09 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand Bilder der Spedition Vögel Erwin aus Doren? Also die Firma welche bei Doppelmayer ein und aus fährt?

Wäre super, suche besonders von deren NSK.
Hatten einmal auf der Homepage viele Bilder aber da ist leider nicht mehr viel zu finden...

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
30.09.2020 18:43 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stvo88
Hat zufällig jemand Bilder der Spedition Vögel Erwin aus Doren? ...


Hättest du das ein paar Stunden früher geschrieben, hätte ich schauen können .. musste heute in die Ecke... tja Augen rollen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
30.09.2020 21:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
starsplash36



Dabei seit: 07.07.2011
Name: Dietmar S
Herkunft: Bergham
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder von Mir

starsplash36 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-DSC_0094.jpg
k-DSC_0098.jpg
k-DSC_0100.jpg

30.09.2020 23:35 starsplash36 ist offline E-Mail an starsplash36 senden Beiträge von starsplash36 suchen Nehmen Sie starsplash36 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stvo88
Hat zufällig jemand Bilder der Spedition Vögel Erwin aus Doren? Also die Firma welche bei Doppelmayer ein und aus fährt?

Wäre super, suche besonders von deren NSK.
Hatten einmal auf der Homepage viele Bilder aber da ist leider nicht mehr viel zu finden...


Jawohl, eines....= dieses:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF E6 SSC_Vögel E_PHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
02.10.2020 20:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starsplash36
Neue Bilder von Mir


Das ist mein Revier!! schimpf

Spass! Irgendwie ist es schon lustig, wenn andere im eigenen Revier unterwegs sind.7

Den Scania S500 habe ich auch mit Auflieger und ein Silozug von Poll-Nussbaumer

Cheffkoch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_17951.jpg
DSC_18031.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
02.10.2020 20:58 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (643): « erste ... « vorherige 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH