Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,

es ist tatsächlich das selbe Motiv.... prost

Doch ich war ein paar Jahre später untwerwegs großes Grinsen

Hier noch aus den 90ern Domegliara.

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Domegliara.jpg

16.10.2020 10:08 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild gefällt mir hier platziert besser als im Renntransporter-Thread Augenzwinkern

F1 Team Benetton am Walserberg (ich glaube am Weg vom Hungaroring zum Nürburg- oder Hockenheimring) - vermutlich war es 1987 (max. 1 J. früher oder auch später), ich kann mich so genau nicht mehr erinnern.

Fahrer waren 1987 Theo Fabi & Thierry Boutsen. (1986 waren es Gerhard Berger & Theo Fabi.)

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renntransporter Benetton_Walserberg_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.10.2020 10:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
es freut mich natürlich zu lesen, dass du meine Beträge aufmerksam liest. prost Und ja, ich bin ein wenig rumgekommen. Natürlich hätte es noch etliche Länder gegeben, die ich gern befahren hätte. Aber so ist das nun mal und mit meinen 32 Ländern bin ich ganz zufrieden. daumen (Habe gerade mal durchgezählt. gröhl )

Deine letzte Aufnahme ist ja auch besonders! Zum einen mit dem Frikus Steyr im Hintergrund, zum anderen mit dem Renntransporter! Dessen Auflieger ist ja speziell, ein 2-Achs-Auflieger mit solch einem Radstand und ungelenkten Achsen! Da kommt in jedem Kreisverkehr oder Ort mächtig Freude auf! Augen

Ich hätte eine Aufnahme vor einer Kapelle vom Oktober 2014 im Angebot.
Aufgenommen auf einem Parkplatz an der E79 kurz hinter Vidin, Bulgarien.
Dort habe ich damals 5 Euro Parkgebühr bezahlt, was damals schon ziemlich teuer war. Allerdings war in den Parkgebühren auch ein Verzehrgutschein enthalten. Den habe ich natürlich abends gleich genutzt. Für Pommes, Krautsalat, Hackbraten und sowie ein großes Bier sollte ich damals noch 50 Cent nachzahlen. Augen Habe dann 2 Euro gegeben. Damit fühlte ich mich wohler.

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MPII LH 2544 in BG.jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
18.10.2020 13:19 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta

Hallo Mitsammen,

nach einem kurzen und schönen Urlaub - aus dem es auch ein paar Bilder geben wird smile - wieder ein "Lebenszeichen" von mir hier Augenzwinkern .

Auch wenn es zum "internen Ablauf" nach wie vor Auffassungsunterschiede gibt - so gebe ich die Hoffnung dennoch nicht auf, daß in Zukunft doch noch gemeinsam eine Weiterentwicklung in der Kommunikation gefunden werden kann.

Was mich selbst betrifft, so werde ich hier aus heutiger Sicht weitermachen - jedoch in reduzierter Form (dies auch aus zeitlichen Gründen).

Und damit wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads….. Augenzwinkern - ein "LKW mit Landschaft" - Südtirol 2020.

Schönes Wochenende allseits,

Walter



Sehr schön das freut micht echt daumen freu mich schon auf noch ein paar Schmankerl von dir zwinker

__________________
It's a MAN's world !!! prost
18.10.2020 22:04 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus David,

da bist Du doch bestimmt schon über die neue Donaubrücke von Calafat nach Vidin gefahren. Ich glaube diese Brücke gibt es seit 2012 oder 2013 - ich weiß es nicht mehr genau. Früher gab es dort nur eine Fähre.
Der nächst Brückenübergang BG / RO war Ruse - Giurgiu, auf der Strecke Bukarest - Warna.
Finde ich prima, daß ihr noch solche Relationen fahrt, da gibt es viel zu sehen und zu erleben.


Gruß
Harry
19.10.2020 07:41 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001

Sehr schön das freut micht echt daumen freu mich schon auf noch ein paar Schmankerl von dir zwinker


Vielen Dank, Stefan! prost

Ja....wäre das z.B. so ein Schmankerl? (Im wahrsten Sinn des Wortes ... Augenzwinkern )

Blick auf Heinfels und Loacker im Pustertal (österr. Teil) 2020…. großes Grinsen

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF105 SSC_Bodner_KSZ_Loacker_Landschaft_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.10.2020 20:58 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.r.90
...

Ich hätte eine Aufnahme vor einer Kapelle vom Oktober 2014 im Angebot.
Aufgenommen auf einem Parkplatz an der E79 kurz hinter Vidin, Bulgarien.
Dort habe ich damals 5 Euro Parkgebühr bezahlt, was damals schon ziemlich teuer war. Allerdings war in den Parkgebühren auch ein Verzehrgutschein enthalten. Den habe ich natürlich abends gleich genutzt. Für Pommes, Krautsalat, Hackbraten und sowie ein großes Bier sollte ich damals noch 50 Cent nachzahlen. Augen Habe dann 2 Euro gegeben. Damit fühlte ich mich wohler.


daumen Und ein sehr besonderes Motiv!

__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.10.2020 21:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hafen von Sankt Petersburg !!!

trilex hat diese Bilder angehängt:
P1010759(1)klein.jpg
P1010760(1)klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 23.10.2020 15:40.

22.10.2020 18:24 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
matpie   Zeige matpie auf Karte



Dabei seit: 08.10.2010
Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück
Alter: 55

in der Fränkischen Schweiz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, anhand des großes Sternes auf der Kabine habe ich es erkennen können: hier schleppt ein Actros eine Ladung Holz die Straße von Engelhardsberg hinauf nach Norden.

Gruß,

Matthias

matpie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKW Landschaft - 1.jpeg

22.10.2020 19:53 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhlensteintal/Südtirol 2020:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Trakker Ploner IT_New Holland E245_Bachbett_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
23.10.2020 21:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH