Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (261): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50er Jahre freu

trilex hat dieses Bild angehängt:
RIMG0045klein.jpg

21.10.2020 21:08 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Diese Seiten sind doch für Spass und Freude ,
deshalb sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Natürlich ist es keine besondere Kunst einen
unsynchronisierten LKW zu fahren , das kann
jeder lernen , auch heute . daumen

Die Fahrzeuge sind immer moderner geworden ,
der Verkehr immer unangenehmer , überall erreichbar
und überwacht . Die ganze Arbeitswelt hat sich meiner
Meinung nach negativ verändert . Das Miteinander auch.

Dadurch ist die Fernfahrerromantik und der Zusammenhalt,
das nette Zusammensitzen in den Autohöfen etc . leider
verloren gegangen .


Sorry, ich bin nicht sooft Online ....
Jede Zeit hat Ihre Vor und Nachteile, ich wollte auch keinem zu nahe treten. Jeder ist halt ein Kind seiner Zeit.
Ich bin da halt vielleicht etwas altmodisch was das fahren betrifft. Ich mag es wenn ich noch selber den Scheibenwischer anmache und der sich nicht selbstständig startet, brauche auch keine Info das mein Motor noch läuft und solches "Gelumps".
Klar ist es einfacher, aber auch wie schon geschrieben wurde, je weniger man zu tun hat umso eher lässt man sich ablenken oder "döselt" vor sich hin.
Früher konnte man ja auch noch selber was richten wenns kaputt war, heute ist man da ja eher aufgeschmissen, ich zumindest.
Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten, niemanden angreifen oder sonstwie treffen.
Sollte das gewesen sein bitte ich dafür um Entschuldigung.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
23.10.2020 14:40 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Scania R500Highline Kipperzug von Mann habe ich im Oktober 2019 auf der Raststätte Aachener Land fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R500Highl 4x2 KiZg Mann 1.jpg
Scania R500Highl 4x2 KiZg Mann 2.jpg

25.10.2020 09:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein klassischer Lastzug MAN F 4 Baujahr 1937 !

Fernkraft hat dieses Bild angehängt:
MAN F 4 4.jpg

25.10.2020 14:45 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

boah, habt Ihr den jetzt fertig Augen Sehr schön, da können natürlich die modernen "klassischen Lastzüge" nicht gegen anstinken.

Gerne mehr Bilder : lol

Gruß
Rudi
25.10.2020 15:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder gibt es hier:
https://ig-historischer-güterverkehr.de/Galerie/mobile/

__________________
JD
25.10.2020 16:59 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbilder.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
EH 13.jpg
EH 14.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
26.10.2020 12:33 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Ergebnis , gute Fahrt !!!
26.10.2020 22:28 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen 460er Volvo habe ich vor einigen Jahren vor die Linse bekommen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1334.jpg

29.10.2020 18:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1982, ein schöner neuer MAN 19321 einer Nienburger Spedition ,

Anhänger und Aufbau von Krone , die neuen Planen natürlich von

Planen Härke aus Hannover , Weidendamm 45 , dort wurde auch

das Foto gemacht .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120103010060.jpg

30.10.2020 11:12 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (261): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH