Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silvio,

da bin ich ja beruhigt, das Dein MAN genauso viel Rost hat wie mein Mercedes!
Ich war schon neidisch.

Weiter so! daumen

__________________
Gruß
Christian zwinker
30.10.2020 07:22 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silvio,

da bin ich ja beruhigt, das Dein MAN genauso viel Rost hat wie mein Mercedes!
Ich war schon neidisch.

Weiter so! daumen

__________________
Gruß
Christian zwinker
30.10.2020 07:22 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Glückwunsch zum LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Restaurationsbericht hier im Forum zwinker .
Ich freue mich auf interessante Bilder von der Restauration.

Weiter so .... daumen

Gruß aus der Eifel
30.10.2020 08:16 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht voran und einen F7/F8 ohne Rost gibt es fast nicht.

Aber deiner schaut ja noch gut aus, wenn ich da an meinen denke











Immer weiter, es lohnt sich.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 30.10.2020 13:39.

30.10.2020 13:38 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Düdo-Man



Dabei seit: 28.01.2018
Name: Silvio
Herkunft: Trier
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Düdo-Man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ADK 125
Tolles Projekt. Viel Erfolg beim herrichten.
Gibt es auch ein Foto vom Heck nach dem Kauf?

Gruß Peter


Danke Peter,

und na klar gibts auch ein Bild vom Heck:

Düdo-Man hat dieses Bild angehängt:
IMG_2081.jpg

30.10.2020 16:14 Düdo-Man ist offline E-Mail an Düdo-Man senden Beiträge von Düdo-Man suchen Nehmen Sie Düdo-Man in Ihre Freundesliste auf
Düdo-Man



Dabei seit: 28.01.2018
Name: Silvio
Herkunft: Trier
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Düdo-Man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans-Günter, Christian & Andreas!

Also Rost ist schon genug vorhanden...es ist vielleicht nur etwas mehr Farbe und Bitumenmasse drüber als bei Deinem MAN damals, Andreas.

Wenn ich so Deine Bilder sehe (danke dafür!), dann sehe ich eine exakte Vorschau von den Schritten, die ich auch noch alle machen muss. Bei meinem MAN sind genau die gleichen Stellen faul. smile

Und Christian, wie gesagt, Rost hab ich noch genug im Angebot. Ich denke, Dein Mercedes LP wird da nicht schlimmer sein. Kannst ja mal ein paar hübsche Rost-Bilder zum Vergeich hochladen Augenzwinkern


Viele Grüße,

Silvio
30.10.2020 16:23 Düdo-Man ist offline E-Mail an Düdo-Man senden Beiträge von Düdo-Man suchen Nehmen Sie Düdo-Man in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvio!

Die Demontage der Kotflügel ist auch mein nächstes Projekt...hoffe das mich nicht allzuviele Katastrophen erwarten...Deine Arbeit sieht ja sehr gut aus!!
Fange aber erst damit an, wenn das Fahren wetterbedingt keinen Sinn mehr macht.
Weiter viel Erfolg!!

Jrooss,

Rudi
30.10.2020 18:50 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub´, ich hab mich hier noch gar nicht geäußert Pfeifen - toll, was hier in Angriff genommen wurde! daumen

Gutes Gelingen bei den weiteren Arbeiten und gerne auf (Bilder-)Wiedersehen! großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.10.2020 19:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Und Christian, wie gesagt, Rost hab ich noch genug im Angebot. Ich denke, Dein Mercedes LP wird da nicht schlimmer sein. Kannst ja mal ein paar hübsche Rost-Bilder zum Vergeich hochladen Augenzwinkern


Viele Grüße,

Silvio


Es sind sogar fast die gleichen Stellen beim LP.....Kotflügel, Bodenblech, Einstiege etc. jo
Tja Fotos.....leider habe ich vergessen welche zu machen.... schimpf wall

__________________
Gruß
Christian zwinker
30.10.2020 22:57 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto vom Heck: Mit Stauraum unter der Pritsche.
Die haben viel Zeit gehabt für diverses „Zubehör“.

Peter
31.10.2020 12:57 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH