Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian



Dabei seit: 06.06.2018
Name: Christian
Herkunft: Austria
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IVECO S - Way

Christian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20201108-WA0115.jpg

08.11.2020 15:51 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian



Dabei seit: 06.06.2018
Name: Christian
Herkunft: Austria
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.510

Christian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20201108-WA0116.jpg
IMG-20201108-WA0117.jpg

08.11.2020 15:53 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian



Dabei seit: 06.06.2018
Name: Christian
Herkunft: Austria
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOLVO FH 500

Christian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20201108-WA0118.jpg
IMG-20201108-WA0119.jpg

08.11.2020 15:55 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele der Volvo´s gibt es bzw. wird es geben?

Sind auch wieder DAF oder Actros geplant?
08.11.2020 15:58 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Christian



Dabei seit: 06.06.2018
Name: Christian
Herkunft: Austria
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind es zwei VOLVO werden aber insgesamt 10

von neuen DAF oder MB ist mir grad nichts bekannt, aber das heißt nichts. Der neue TGX war auch für viele überraschend.
08.11.2020 16:03 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Mercedes scheinen wohl späte Actros 4 gewesen zu sein. Dürften also rund 2 Jahre alt sein. Man hat bei Mercedes dafür scheinbar diverse Ältere Actros und auch MAN TGX in Zahlung genommen, die teilweise bereits über weitere Händler auf den Weg in ferne Exportländer sind oder noch am Truckstore Voralpenkreuz zum Verkauf stehen.
Iveco und Volvo sehen gut aus im Gartner-Style, auch der neue TGX mit überraschend montierter Sonnenblende.
08.11.2020 16:58 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Iveco und Volvo sehen gut aus im Gartner-Style, auch der neue TGX mit überraschend montierter Sonnenblende.


Dem kann ich mich gerne anschließen! daumen

Danke für die Bilder, Christian!
prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.11.2020 17:35 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
jenne



images/avatars/avatar-9600.jpg

Dabei seit: 24.09.2020
Name: Jenne
Herkunft: OWL
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Actros1836
Iveco und Volvo sehen gut aus im Gartner-Style, auch der neue TGX mit überraschend montierter Sonnenblende.


Dem kann ich mich gerne anschließen! daumen

Danke für die Bilder, Christian!
prost


Moin zusammen,

schließe mich auch an, Volvo, S-Way und der neue M.A.N. sehen super aus im
Gartner-Look daumen

Das bringt eine schöne Abwechslung in den Fuhrpark.

@Christian: Vielen Dank für die tollen Bilder prost

Gruß
Jenne
09.11.2020 07:35 jenne ist offline E-Mail an jenne senden Beiträge von jenne suchen Nehmen Sie jenne in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der neuen Optik zu den neuen Gartnerfahrzeugen, da bin ich doch froh, daß jeder sein eigenes Schönheitsideal hat. Bei dem neuen Streifendesign kommt mir doch gleich der Spruch in den Sinn: " dann mach ich halt 2 Streifen drauf und find es wunderbar". Beim Iveco mag das Streifendesign wohl so passen; ist ja auch wohl angepasst an die "Figur"; aber zu den neuen TGX: ich persönlich finds einfallslos; passt einfach nicht.
wie schon gesagt: Schönheit ist eine persönlich Einschätzung.
gute Zeit euch Allen wünscht
RaiLie

__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
16.11.2020 01:19 RaiLie ist online E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaiLie
Also das mit der neuen Optik zu den neuen Gartnerfahrzeugen, da bin ich doch froh, daß jeder sein eigenes Schönheitsideal hat. Bei dem neuen Streifendesign kommt mir doch gleich der Spruch in den Sinn: " dann mach ich halt 2 Streifen drauf und find es wunderbar".....
RaiLie


Naja vorher waren die Gartner Fahrzeuge nun auch kein Ausbund an Kreativität. Und besser als die vorher Wahllos gelb gefärbten Anbauteile sieht es alle mal aus.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
16.11.2020 12:18 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (153): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH