Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim !!

Danke , der muß es gewesen sein !! Ist schon ein imposantes Geschoss !! Da hatte ich fälschlicherweise einen Sattelzug in Erinnerung !!
Kann mich nur daran erinnern , das der Krupp irgendwann in den 80er Jahren auch mal in unserem Ort Station gemacht hat !!
Weiß man ,was aus dem Krupp geworden ist ??

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
22.11.2020 18:26 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krupp SF1080 Baujahr 1965

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

24.11.2020 18:11 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
F_141



images/avatars/avatar-8512.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Name: Tobias
Herkunft: Rodalben
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Volker,

oha, den hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.

Hier zwei Bilder des LF801 Pritschenwagens von Hecker, aufgenommen im Juni 2015 in Wittlich.

Eine ziemliche Rarität, denke ich.

Gruß
Rudi


Das ist ein Büffel Frontlenker. Die Szm vom Herr Hecker in der selben Farbe ist ein SF801. Vom 801 gibt es meins Wissens noch die Szm vom Herr Hecker mit Fernverkehrshaus und meine Szm SF 801 mit Kurzem Haus.
04.12.2020 12:40 F_141 ist offline E-Mail an F_141 senden Beiträge von F_141 suchen Nehmen Sie F_141 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

danke für die Korrektur, werde das bei meinen Unterlagen ändern.

Hätte dann hier noch einen Widder Kipper, den ich am selben Tag wie den Büffel fotografiert habe. Ist doch immer schön, wenn auf der Stoßstange drauf steht, wie der Laster heißt großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp Widder Kipper blau.jpg

06.12.2020 17:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war von Vögeli aus Sulgen in der Schweiz .

trilex hat dieses Bild angehängt:
kleinP1030646.jpg

06.12.2020 19:57 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F_141



images/avatars/avatar-8512.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Name: Tobias
Herkunft: Rodalben
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Das ist der SF 801 von mir. Das Auto läuft, fährt und bremst.
Der Büffel, 701 und 801 Frontlenker haben im Prinzip das selbe Fahrerhaus. Der einzigste Unterschied ist, damit beim Büffel der Einstiegstritt in der Stoßstange integriert ist und beim 701 und 801 ist der Tritt einzeln also nicht in der Stoßstange.

Einfach mal die beiden Fahrzeuge vom Herr Hecker miteinander vergleichen dann sieht man den Unterschied am Einstieg.
08.12.2020 12:42 F_141 ist offline E-Mail an F_141 senden Beiträge von F_141 suchen Nehmen Sie F_141 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Stolz auf Nachwuchs und Krupp,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.12.2020 14:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
WIL



Dabei seit: 19.01.2019
Name: Andy
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Krupp Dreiachser in den 60er Jahren, bei Bauarbeiten an der Bödelestraße in Dornbirn.
Er gehörte der Firma Paul Gstöhl, die auch einen Steinbruch mit einem Riesigen Ruston Bucyrus 71 hatte.

Beladen wird er von einer CAT 955 Raupe, einer mir nicht bekannten Baufirma.

https://pid.volare.vorarlberg.at/o:292227

ps: Das Volare Archiv wird gerade erweitert es kann daher manchmal zu Serverproblemen kommen, einfach nach einiger Zeit nochmal probieren.

Sg

Wil

__________________
Wasser ist Leben!
Water is Live
21.12.2020 15:07 WIL ist offline E-Mail an WIL senden Homepage von WIL Beiträge von WIL suchen Nehmen Sie WIL in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Habe hier ein interessantes KRUPP - Video auf You-tube gefunden !!

https://www.youtube.com/watch?v=GJrysdtGkwo
26.12.2020 21:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
angelmoped



images/avatars/avatar-9495.jpg

Dabei seit: 17.11.2019
Name: Lutz
Herkunft: Destedt
Alter: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Krupp Widder, mit, wahrscheinlich reingetürktem Düsenflieger.

angelmoped hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8 Krupp Widder bis 1963a.jpg



__________________
Pfeifen lol
27.12.2020 11:30 angelmoped ist offline E-Mail an angelmoped senden Beiträge von angelmoped suchen Nehmen Sie angelmoped in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH