Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (219): « erste ... « vorherige 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zuerst drei und dann nachher nur mehr zwei Iveco Turbostars laufen, wurden alle drei Jahre getauscht.
14.04.2021 17:47 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten vom Daily über den Zeta bis hin zum Turbo/Turbostar/Turbotech/Eurotech/Eurostar so ziemlich alles was es in den 80er/90er gab.

__________________
Gruß

Thomas
14.04.2021 19:41 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Hämmerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Transportunternehmen Hämmerer aus Heilbronn war 1990 mit diesem Iveco Turbo 240.36, Sommer Wechselkoffer und Planenanhänger für den Lebensmittelhersteller Knorr unterwegs.

Aufgenommen von Günter (F 89-Günni) am Rasthof Limburg an der A3.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Hämmerer.jpg



__________________
vehiclejack
18.04.2021 18:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

IVECO / FIAT 190-30

Hoffe der ist hier richtig,ansonsten bitte umparkieren zwinker

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0228 Wattwil SG.jpg
K800_DSC_0229 Wattwil SG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

18.04.2021 20:32 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Rynart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

damals wie heute ist das niederländische Transport- und Logistikunternehmen Rynart bekannt für Ihre Transportdienstleistungen in den Nahen Osten sowie nach Zentralasien.

Ob grundsätzlich alle Fahrzeuge auf diesen Relationen unterwegs waren oder manche nur innerhalb Europas entzieht sich meiner Kenntnis.

Dem entsprechend weiß ich auch nicht, ob dieser von Günter (F 89-Günni) in den 90er Jahren fotografierte TurboStar 190.33 bis in den Orient unterwegs war oder ob er auf den europäischen Autobahnen sein Zuhause hatte.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Rynart.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 02.05.2021 09:06.

02.05.2021 09:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Einer meiner liebsten Threads hier klatsch

Leider nur ein schneller Schnapschuß Richtung Gegenverkehr (vom Beifahrersitz natürlich Augenzwinkern ) - noch aktiver 480er TurboStar, aufgenommen 09/2019 in der Emilia Romagna:


Spät, aber doch - etwas nachbearbeitete Aufnahme, da ist dann doch etwas mehr zu erkennen .... Augenzwinkern
Falls nicht gewünscht, bitte löschen - danke.

@ Christian & Günni: Immer wieder schön, was es da noch im Fundus der 90er Jahre gibt... klatsch

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco TurboStar 480_HZ_Emilia_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 02.05.2021 18:45.

02.05.2021 18:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schöne Turbostar-Bilder klatsch Davon kann man - also ich großes Grinsen - nie genug haben.

Gruß
Rudi
02.05.2021 19:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Schwere Iveco von Fagioli, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.05.2021 14:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal was für meine Region ziemlich seltenes. Iveco Turbo oder gar Turbo Star bzw Iveco allgemein waren in unserer Gegend nicht sehr häufig vertreten bzw kann ich mich eigentlich ausser dem nun abgelichteten 190-38 Getreidekipper an keinen weiteren erinnern. Dieser steht allerdings auch schon bestimmt seit einem Jahr (wenn nicht schon länger) so abgestellt am gleichen Platz.
Hat mir eigentlich immer irgendwie gefallen das Auto, vielleicht weils auch so selten bei uns war.
Die Mühle/Landesproduktehandel hat übrigens noch einen zweiachsigen Eurostar (richtig gelesen, Eurostar und nicht Eurotech zwinker ) mit niedriger Kabine in den gleichen Farben welcher noch gemeinsam mit einem silbernen New Actros Zweiachser-Getreidekipper im Einsatz sein dürfte. Die Zweiachser-Motorwagen übrigens auch immer in Kombination mit den entsprechenden dreiachsigen Getreidekipper Anhängern, also quasi "klassische Lastzüge" daumen

stef001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0097.jpg
DSC_0100.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
23.05.2021 09:29 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Ich hab heute mal was für meine Region ziemlich seltenes. Iveco Turbo oder gar Turbo Star bzw Iveco allgemein waren in unserer Gegend nicht sehr häufig vertreten bzw kann ich mich eigentlich ausser dem nun abgelichteten 190-38 Getreidekipper an keinen weiteren erinnern. Dieser steht allerdings auch schon bestimmt seit einem Jahr (wenn nicht schon länger) so abgestellt am gleichen Platz.
Hat mir eigentlich immer irgendwie gefallen das Auto, vielleicht weils auch so selten bei uns war.
Die Mühle/Landesproduktehandel hat übrigens noch einen zweiachsigen Eurostar (richtig gelesen, Eurostar und nicht Eurotech zwinker ) mit niedriger Kabine in den gleichen Farben welcher noch gemeinsam mit einem silbernen New Actros Zweiachser-Getreidekipper im Einsatz sein dürfte. Die Zweiachser-Motorwagen übrigens auch immer in Kombination mit den entsprechenden dreiachsigen Getreidekipper Anhängern, also quasi "klassische Lastzüge" daumen


freu ... und die waren glaube ich grundsätzlich bei uns in Österreich eher selten anzutreffen - danke für´s Zeigen! klatsch

Zum Verkauf scheint der aber nicht zu stehen? hmm Schaut für mich als Laien auch ein interessantes potentielles Restaurationsobjekt zu sein.

Vielleicht erwischt Du ja auch den Eurostar auch noch einmal.... großes Grinsen zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 23.05.2021 11:20.

23.05.2021 11:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (219): « erste ... « vorherige 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH