Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Dong-A Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dong-A Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Dong-A Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Dong-A auf Bedford TM Basis aus Süskorea,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11 dongfang.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 07.05.2021 22:56.

07.05.2021 10:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bild daumen

Jetzt wissen wir auch, wohin die Presswerkzeuge der Bedford TM-Kabine hingegangen sind. Ich fand das immer ein top Fahrerhaus zu dieser Zeit.

07.05.2021 12:56 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE

images/avatars/avatar-7847.jpg

Name: Moritz
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst die Firma nicht Donfeng ?

07.05.2021 16:33 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Andy361

images/avatars/avatar-9864.png

Name: Andy
Herkunft: SL/SH

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Topic

Interesantes Bild! daumen

Wenn es um dieses Unternehmen geht: Dongfeng

Dongfeng Yu'an Xiaokang EQ 5021 Cargo - Wusste gar nicht, das BMW auch im Segment für Kleintransporter unterwegs ist. großes Grinsen

07.05.2021 16:48 Andy361 ist offline E-Mail an Andy361 senden Beiträge von Andy361 suchen Nehmen Sie Andy361 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy361 in Ihre Kontaktliste ein
BertNL

Name: Bert
Herkunft: Niederlande

@Moritz
DongFeng ist ein grosser Produzent aus der Volksrepublik China.

Von diese Firma in Süd Korea habe ich noch nie gehört.
Die Kabinen kenne ich aber. Gab hier in der Nähe ein Firma die solche Fahrzeuge fuhr.
07.05.2021 18:58 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

ich muß mich entschuldigen, nicht Dongfeng sondern Dong-A Motor aus Südkorea, mittlerweile existiert dieser Firma unter Ssangyong.

Gruß
Viktor

07.05.2021 22:57 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

Prospekt aus dem Jahr 1980,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8.jpg

16.05.2021 13:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Dong-A Motor

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH