Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Süddeutsches Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süddeutsches Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Andreas,

der 3 Achs NG mit der Vorlaufachse gefällt mir !! klatsch klatsch

Gibt es von dem noch weitere Bilder ???

Es grüßt

HANS JÜRGEN

Das ist die restaurierte Zugmaschine von Stefan Klute, Inhaber der Spedition Fölker aus Plettenberg.

Mehr dazu hier :
https://roadstars.mercedes-benz-trucks.c...is-ng-2035.html

Ein sehr schönes Fahrzeug und öfters mal im Sauerland zu sehen.

29.08.2021 21:25 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa

images/avatars/avatar-6707.jpg

Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von LoGoMa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

vielen Dank für diese stimmungsvollen Nachtbilder. smile

Grüße
Lothar

30.08.2021 17:52 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa

Mercedes-Benz NG-Baureihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein 5. Beitrag mit Fotos vom Süddeutschen Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim zeigt Mercedes-Benz der NG-Baureihe.

Grüße
Lothar

LoGoMa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_8711 bearbeitet.jpg
SAM_8691 bearbeitet.jpg
SAM_8705 bearbeitet.jpg
SAM_8763 bearbeitet.jpg
SAM_8773 bearbeitet.jpg
SAM_8795 verkleinert.jpg
SAM_8764 verkleinert.jpg
SAM_8774 verkleinert.jpg

30.08.2021 19:33 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa

Mercedes-Benz SK-Baureihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein 6. Beitrag mit Fotos vom Süddeutschen Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim zeigt Mercedes-Benz der SK-Baureihe.

Grüße
Lothar

6. SK SAM_8689.jpg
6. SK SAM_8738.jpg
6. SK SAM_8785.jpg
6. SK SAM_8794.jpg
6. SK SAM_8797.jpg

31.08.2021 15:03 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder von mir

geschockt l.jpeg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
31.08.2021 21:34 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Also ein SK´94 mit H-Kennzeichen ist schon interessant... Pfeifen

Ansonsten schöne Bilder und Fahrzeuge, leider mal wieder viel zu weit weg von Hamburg aus gesehen.

Bitte das Copyright beachten!
31.08.2021 21:55 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Der hat aber die Spiegel der ersten Serie, ist also Baujahr 88/89.
Dann würde das mit dem H wieder passen.

Gruß Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans2651: 31.08.2021 22:23.

31.08.2021 22:11 Hans2651 ist online E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Hans2651
Der hat aber die Spiegel der ersten Serie, ist also Baujahr 88/89.
Dann würde das mir dem H wieder passen.

Gruß Hans

Das war mir schon klar, deshalb auch der Smiley dahinter, aber mir war nicht so klar, das man Fahrzeuge auch optisch verjüngen kann und dies dann mit dem TÜV klar geht.

Vor Jahren gab es schon mal die Diskussion, wie ein vermeintlicher SK´88, im Jahre 2015 (?) zu einem H-Kennzeichen kam.. Pfeifen

Bitte das Copyright beachten!
31.08.2021 22:28 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Zitat:
Das war mir schon klar, deshalb auch der Smiley dahinter, aber mir war nicht so klar, das man Fahrzeuge auch optisch verjüngen kann und dies dann mit dem TÜV klar geht.

Ich denke das der Prüfer das evtl. nicht mal unbedingt weiß und was machst du wenn du keine alte Front mehr bekommst? LKW entsorgen? Mein MAN hatte bei der H-Abnahme auch einen Kühlergrill vom F8 verbaut. Also das wäre für mich kein Punkt einem LKW das H zu verwehren.

Und es ist ein älterer SK zwinker

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 01.09.2021 08:05.

01.09.2021 07:59 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
LoGoMa

"Kubische" Mercedes-Benz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein 7. Beitrag mit Fotos vom Süddeutschen Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim zeigt "kubische" Mercedes-Benz.

Grüße
Lothar

7. Kubisch SAM_8679.jpg
7. Kubisch SAM_8712.jpg
7. Kubisch SAM_8770.jpg
7. Kubisch SAM_8771.jpg
7. Kubisch SAM_8769.jpg
7. Kubisch SAM_8694.jpg

01.09.2021 15:55 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Süddeutsches Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH