Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NDS/NRW Run II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDS/NRW Run II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

NDS/NRW Run II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag haben sich einige Leute getroffen zu einer kleinenOldtimer Ausfahrt







































































































__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
06.09.2021 11:37 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an die Experten:

Darf man mit H-Kennzeichen an Sonn-u. Feiertagen auch mit kompletten Zügen fahren oder nur Solo?
Wenn ich die Bilder sehe, nehme ich an das ist erlaubt !

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
06.09.2021 17:14 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg

ja mit H oder 07 kann man an auch sonn und feiertagen fahren auch mit anhänger oder auflieger

LG Michael

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
06.09.2021 18:28 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar impressionen

















































__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
06.09.2021 18:32 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

tolle Bilder ! daumen

Da wäre ich winke auch gerne dabei gewesen.. jo

__________________
Gruß
Christian zwinker
06.09.2021 19:21 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dem Christian nur zustimmen !! klatsch klatsch

Gibt es Infos zu der Mercedes TITAN Schwerlastzugmaschine ?? ahnung Die habe ich bislang noch nie gesehen . ahnung

LG HANS JÜRGEN
06.09.2021 21:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En

Gibt es Infos zu der Mercedes TITAN Schwerlastzugmaschine ?? ahnung Die habe ich bislang noch nie gesehen . ahnung



Es handelt sich um jene, die aus den Beständen des verstorbenen Horst Felbermayr sen. veräussert wurde.
Im Firmenthread wurde darüber etwas ausführlicher berichtet.
07.09.2021 06:13 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan !!

Danke für die Info .
Ich hatte es ein wenig vermutet , dass es die Ex- Felbermayr sein könnte .

LG HANS JÜRGEN
07.09.2021 18:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Strucki



Dabei seit: 03.07.2021
Name: Markus
Herkunft: Thalmässing
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Tolle Bilder war sicherlich ein tolle Veranstaltung schade das dieser Termin nicht öffentlich im forum publiziert wurde

Grüße
Strucki
07.09.2021 20:49 Strucki ist offline E-Mail an Strucki senden Beiträge von Strucki suchen Nehmen Sie Strucki in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strucki
Hallo an alle,

Tolle Bilder war sicherlich ein tolle Veranstaltung schade das dieser Termin nicht öffentlich im forum publiziert wurde

Grüße
Strucki


Moin das ist so nicht ganz richtig hatte den termin auf meinem profil und auch auf meinem block so wie in den soziale medien publiziert,LG Michael

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
13.09.2021 16:31 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NDS/NRW Run II

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH