Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Dresden 1989 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Treffen Dresden 1989
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Oldtimer-Treffen Dresden 1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,
im Juni 1989 gab es ein Oldtimer-Treffen mit Rundfahrt in Dresden, auch mit Beteiligung aus dem Westen.
Die meisten Fahrzeuge waren Pkws, einige Motorräder, aber Lkws auch dabei, hier 2 Fotos:
ein Ford TT von 1919 aus Holland,
ein Opel Blitz aus der DDR,
eine Magirus Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Riesa.

Fotos © Axel Oskar Mathieu

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BK_SW_251_09 1989-06 Dresden Oldtimer.jpg
BK_SW_251_14 1989-06 Dresden Oldtimer.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
08.10.2021 09:52 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sehr schoen!
Gerne mehr davon!

Gruss vom

B. S.

08.10.2021 12:05 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Bautzner P.,
mehr Lkws gab's nicht, beim Thema "Off Topic" könnte ich noch die Pkws und Motorräder einstellen, wenn dich die interessieren.

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
08.10.2021 12:35 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Sehr gerne!

Ist doch schoen, was schon zu DDR_Zeiten fuer Oldies liebevoll gepflegt wurden. Und ob Ost oder West, PKW oder LKW - das ist doch rollendes Kulturgut!

B. S.

08.10.2021 13:38 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Dresden 1989

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH