Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei MAN auf dem Betriebsgelände Bentheimer Straße 1 , bei der Samstags - Ruhe .
Hier kann man gut die verschiedenen Breiten der beiden Kabinen erkennen .
Links die schmale Kabine des Wechselbrücken - Lkw und daneben die hohe und breite Variante der Sattelzugmaschine , die in diesem Fall mit einem Pritsche - Plane Sattel mit Hanich - Schriftzug bestückt ist .
Leider herrschten damals keine optimalen Lichtverhältnisse .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_20210729_0008.jpg
IMG_20210729_0009.jpg

23.12.2021 13:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

BREUKERS-Fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

schön, daß Du mit Deinem tollen BREUKERS-Thread weitermachst.
Sehr schön, daß Du immer noch für "uns" neue, alte Aufnahmen zeigen kannst.

Noch ne Frage, bei dem Georg Menell-Thread hast Du ein schönes Foto gezeigt. Da ist am Bildrand rechts auch bißchen von nem klassischen Hängerzug von ZELLER aus Österreich zu sehen. Hast Du den evtl. auch knipsen können, Hans-Jürgen ? Das würde mich sehr freuen.
Denn ZELLER war immer einer meiner "wichtigsten" Österreicher.

Hab´auch mal einen ZELLER-Fahrer kennengelernt auf Rasthof Limburg, A 3 Richtung Köln. Harry B. war sein Name. Ein Samstag, er war unterwegs nach Antwerpen, sollte montags dort entladen. Eine meiner fragen natürlich, ist ja klar, war: "Und, bist Du auch Orient gefahren ?" "Ja." Sonst sagte er nix auf meine Frage, absolut nix. "Und, was war denn Deine weiteste Tour in dieser Zeit damals?" "Ca. 50 km nördlich von Sanaa." Da ist ja mal kurz nach Antwerpen fahren quasi ´ne Tour um den Kirchturm gewesen.

Mit F 89 fuhr er Orient, das muß ich ja nicht extra erwähnen.
Jahre später mal auf Rasthof Katzenfurt einen jungen deutschen Fahrer von ZELLER kennengelernt. Der sagte so ungefähr:" Manch einer hatte ja Uwe Seeler oder Franz Beckenbauer oder Boris Becker als Idol. MEIN Idol ist der Harry B. Den kannst Du ALLES fragen über Volvo F89 und über Orienttouren. Absolut ALLES weiß der zu erzählen.

Sorry, weit abgekommen, Hans-Jürgen. Wenn ich von früher anfange. . .

Auch Dir schöne Feiertage und ein angenehmes Neues Jahr von Günter
24.12.2021 17:27 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Nachdem ich in den letzten zwei Monaten auch diese Seiten ein wenig " vernachlässigt " habe , geht es munter weiter mit weiteren Bildern aus meinem Archiv .
Ich habe noch Kontakt zu jemanden , dessen Vater bei Breukers gearbeitet hat , und der noch im Besitz von weiteren Bildern ist.
Hoffentlich kann ich mit diesen Bildern meine Sammlung ,und somit diese Seiten noch ein wenig aufstocken.
Heute zeige ich einen MAN F2000 19.464 in der Hochdachvariante , der mit einem Pritsche - Planensattelauflieger auf dem " altem "Betriebsgelände abgelichtet wurde.
Bislang gibt es diese Gebäude noch , in naher Zukunft werden sie allerdings abgerissen , um dort neue Wohnhäuser zu errichten.
Vielleicht sollte ich mal versuchen ,noch einige aktuelle Bilder von den Hallen zu machen .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210729_0018.jpg

06.02.2022 14:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier der einzige Scania aus dem Breukers Fuhrpark und ebenfalls der einzige der mal auf der IAA in Hannover zu sehen war.

P. S. Es steht zwar Hanich und nicht Bruekers auf dem 460er , aber wie ich schon mal geschrieben habe liefen einige Züge im Hanich Outfit , weil .Herr Hanich der Schwiegersohn von Herrn Breukers war.

LG Hans Jürgen

20190527203545_02 (2).jpg

04.03.2022 21:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Sicherlich kennen viele User unsere modernen Feuerwehr oder Rettungsdienstfahrzeuge, bei denen im Frontbereich der Schriftzug in Spiegelschrift angebracht wurde.
Bei der Spedition BREUKERS hat die Werbe und Marketingabteilung noch mal eine Schippe draufgelegt.
In den 90er Jahren wurde ein MAN F 90 Kofferhängerzug in kompletter Spiegelschrift auf die Straße gebracht.
Der Fahrzeughersteller MAN wurde dafür mit ins Boot geholt, weil ja einige spezielle Komponenten, wie der MAN Schriftzug und der Burglöwe auch spiegelverkehrt hergestellt werden mussten.
Selbst die Typenschilder an den Türen wurden in Spiegelschrift angefertigt.
Die komplette Beschriftung in Spiegelschrift wurde in der Lackiererei des Aufbauherstellers in Auftrag gegeben.
Über die Gesamtkosten für dieses spezielle Fahrzeug kann ich leider nichts sagen . ahnung

Es grüßt

HANS JÜRGEN

20200516115637_05 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 01.04.2022 16:04.

01.04.2022 06:02 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

April, April zwinker

01.04.2022 09:25 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

prost

Boogie hat dieses Bild angehängt:

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 01.04.2022 10:21.

01.04.2022 09:41 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte

images/avatars/avatar-9371.jpg

Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
01.04.2022 12:12 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
sukram   Zeige sukram auf Karte

Name: Markus
Herkunft: Schwarzwald

hihihi, das war mal eine originelle Idee...und einfach umzusetzen. großes Grinsen

01.04.2022 12:36 sukram ist offline E-Mail an sukram senden Homepage von sukram Beiträge von sukram suchen Nehmen Sie sukram in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

BREUKERS in Spiegelschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Jürgen,

na, da hast Du ja einen rausgehauen !! Verdammt gut hat mir das gefallen !!

Beste Grüße von Günter
03.04.2022 22:05 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH