Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bauma Spedition, Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauma Spedition, Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Bauma MAN 41.463 8x4

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
Scan2021-12-31_182653(1).jpg
Scan2021-12-31_182653(2).jpg
Scan2021-12-31_182653(3).jpg
Scan2021-12-31_182653.jpg

31.12.2021 18:38 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen !!

Phantastische Bilder von den Bauma - Fahrzeugen , die hier gezeigt werden . daumen
Der Volvo war mir auch völlig unbekannt . Stammt der eventuell aus einer Übernahme ??
Ich habe da noch einen MAN F 90 aus dem Jahr 1993 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419202205_08 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 01.01.2022 12:20.

01.01.2022 12:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Sechsachsiger Planensattelzug !!

IMG_20220110_0053.jpg

11.01.2022 21:31 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Moinsen ,

nachdem ich weitere meiner " Papierbilder" digitalisiert habe , gibt es hier auch wieder Nachschub aus meiner Sammlung .
Heute ein mächtiger MAN 41. 502 mit Nachläufer der mit schweren Betonstützen beladen ist , und an der örtlichen Rastanlage einen Zwischenstop eingelegt hat.
Oftmals wurden die Betonteile von der Firma Rekers in Spelle produziert ,quasi in unmittelbarer Nachbarschaft des Firmenstandortes von Bauma / Rheine .

IMG_20220110_0047.jpg

23.01.2022 12:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

24.362 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

immer wieder schön zu sehen was Du alles aus Deiner Sammlung hervorzauberst und damit so manchen Speditionsthread bereicherst.

Ich ergänze mal mit einer weiteren Nachtaufnahme in Form dieses MAN F90 24.362 mit mächtigem und schön älterem Tiefbettauflieger.

Das Foto eines mir unbekannten Urhebers wurde im November 1991 entwickelt.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bauma MAN.jpg

23.01.2022 13:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Moin Christian ,

danke für die lobenden Worte , die aber sicherlich auch für deine umfangreiche Sammlung gelten
Den von dir gezeigten imposanten Tiefbettauflieger sehe ich heute zum ersten Mal . daumen
Bauma hatte schon einen sehr speziellen Fuhrpark !!
Da danke ich also dem unbekannten Fotografen und dir für´s hochladen !!
Wirklich schade , dass es Bauma nicht mehr gibt .
Falls du noch weiter Fotos im Archiv hast , dann bitte zeigen .

LG HANS JÜRGEN
23.01.2022 13:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

41.502 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

diese zwei Motive vom Juni 1995 mit einem in Potsdam zugelassenen MAN F90 41.502 8x4 und Standardauflieger habe ich noch im Archiv gefunden.

Auch diese beiden Fotografien stammen nicht von mir und die Urheberschaft lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren. Ich hoffe einfach darauf, dass die Veröffentlichung hier in Ordnung geht und man sich einfach an den Motiven erfreut.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN Bauma.jpg
MAN Bauma II.jpg

27.01.2022 20:11 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Christian ,

ich danke dir und dem " unbekannten " Fotografen !!
Tolles Bild von dem F90 !! daumen daumen
Bei der Anzahl der in Hintergrund zu sehenden Fahrzeuge müsste das Bild auf einem Firmengelände entstanden sein .
Auch in Rheine waren ab und an Fahrzeuge mit Potsdamer Kennzeichen anzutreffen. Möchte mich aber nicht festlegen ,ob es wirklich der Platz in Rheine ist ??? ahnung ahnung

LG HANS JÜRGEN
27.01.2022 20:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
178_Bild048_9_ergebnis.jpg

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 27.01.2022 21:42.

27.01.2022 21:40 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Mercedes SK 1735 Sattelzugmaschine mit Überführungskennzeichen .

20170319203946_02.jpg

18.02.2022 22:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bauma Spedition, Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH