Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » R 143 - Man sollte sich seine Träume erfüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R 143 - Man sollte sich seine Träume erfüllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Trip, freut mich für dich!!!

...Ich bin auch ein bisschen neidisch Pfeifen daumen

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
20.05.2022 20:56 manny33604 ist online E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher

images/avatars/avatar-9692.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es geschafft. Und ich kann mich nur auf meinen Threadtitel berufen. Falls ihr Träume habt, erfüllt sie euch. Irgendwie. Nur nicht auf irgendwann verschieben, irgendwann ist eines Tages zu spät.

Joachim Hatscher hat diese Bilder angehängt:
IMG_20220526_212938_368.jpg
IMG_20220526_212938_409.jpg

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
26.05.2022 21:33 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Gratuliere Euch zu diesem tollen Projekt und der Traum-Reise! klatsch

26.05.2022 21:37 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Klasse daumen

26.05.2022 21:49 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte

Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)

Zitat:
Original von Joachim Hatscher
Wir haben es geschafft. Und ich kann mich nur auf meinen Threadtitel berufen. Falls ihr Träume habt, erfüllt sie euch. Irgendwie. Nur nicht auf irgendwann verschieben, irgendwann ist eines Tages zu spät.

Hallo Ihr drei,
Super Geschichte!!! Ich wünsche euch noch viele tolle Tage mit strahlend blauem Himmel passend zum blau von deinem Scania und viele gemütliche Abende am kisternden Holzfeuer im Ofen eures Containerwohnmobils. Deinen Threadtitel kann ich allen nur empfehlen und unterstützen.
Viele Grüße
Büffeljohann

26.05.2022 23:36 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: R 143 - Man sollte sich seine Träume erfüllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

auch von mir beste Wünsche für Dich und Deinen 143er.

Und durch Deine besondere Beziehung zu Deinem Lastwagen inspiriert, hab´ich im Geschichten-Thread etwas von vor etwa 30 Jahren für Dich aufgeschrieben.

Beste Grüße von Günter
27.05.2022 01:39 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Sehr schöner Scania daumen . Bei solcher einer weiten Tour durfte der im Rentenalter ja noch einmal richtig arbeiten lol .

27.05.2022 09:59 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher

images/avatars/avatar-9692.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher

Günter, danke für diese nette Geschichte. Er hat alles richtig gemacht, der Roland. freu

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
27.05.2022 18:30 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

daumen
Welcher Besitzer eines Ferrari 250 GTO kann behaupten das er mit diesem am Nordkap war? Aber Du kannst sagen und beweisen das du mit deinem Traumauto am Nordkap warst. Ich wünsche euch noch viele weitere solcher schönen Reisen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 01.06.2022 09:00.

01.06.2022 08:58 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
rueberg   Zeige rueberg auf Karte

images/avatars/avatar-9746.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Menden

Wow !!! Was fuer eine tolle Geschichte. Ich freue mich, dass Du Dir Deinen Traum erfuellen konntest.

LG aus dem Sauerland

Joerg prost
01.06.2022 11:33 rueberg ist offline E-Mail an rueberg senden Beiträge von rueberg suchen Nehmen Sie rueberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » R 143 - Man sollte sich seine Träume erfüllen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH