Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein netter film mit netter handlung
da sieht man wie gross der skoda war zwei personen plus eselkind hatten platz und zwischen der doppelsitzbank u.dem fahrer war noch genug platz um locker in die koje zu kommen
er hatte auch hinten in der schlafkabine fenster vieleicht extra für den Film ??
16.05.2021 20:00 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

RE: Wie füttert man einen Esel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von modelldoc
Hallo, der Film ist auch über die Mediathek jetzt noch anzusehen.
Laster ist ein LIAZ (Skoda)

modelldoc


Der Film ist wieder in der MDR-Mediathek: klick

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
04.09.2021 14:56 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männer, heute in der Post, mein Autogramm von Günther Willers.

Die Post, warum auch immer, hat 2 Jahre gebraucht, meinen Wunsch incl. frankiertem Rückumschlag zuzustellen. gröhl

Trotzdem war die Freude heute riesengroß. klatsch freu

Chauffeur hat diese Bilder angehängt:
6271CB72-B53E-42BF-96CE-BC0D003A9CA3.jpeg
85D0AAD0-A826-4DE0-BBCC-76B6EB01D941.jpeg
E7B78089-A24A-45A5-B639-4B717D99D5E3.jpeg

08.10.2021 12:10 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

MAN Auf Achse als Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Fa. Road Kings hat den MAN jetzt als Modell 1:18, mit identischen Kennzeichen wie auf Seite 27 freu

muton hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muton: 08.10.2021 13:41.

08.10.2021 13:39 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von Camion
(D)as ist so nicht ganz richtig, denn die Autos waren nicht identisch.

Der, den Willers gefahren hat, war vermutlich ein 22.331. Eventuell gab es ja noch mehrere Autos für die Dreharbeiten.

Da kannst Du von ausgehen.
Beim Klassiker "Duell" wurden auch fuenf(?) Fahrzeuge eingesetzt, die sich z. T. erheblich unterschieden. Hat aber kaum einer gemerkt.

Waere ein Traum, wenn diese Fahrzeuge wieder restauriert in Europa waeren ...

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
08.10.2021 14:03 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,
auch wenn mein Kommentar etwas spät kommt:
Obwohl ich damals nur 7,5-tonner gefahren bin, hat sich ein arbeitsloser Kumpel davon inspirieren lassen und sich vom Arbeitsamt den 2er bezahlen lassen. Sein 1. Job war die Mitarbeit bei diesen Dreharbeiten, er fuhr einen Büssing Reisebus, wenn ich mich richtig erinnere. In der Türkei ist ihnen das Getriebe verreckt, aber der Büssing war innerhalb von 24 Stunden repariert, für den gab es in jedem Städtchen Teile und stolze Mechaniker. Bei jedem anderen hätte es länger gedauert. Der wohnt noch in Tegel, den könnte ich fragen, ob er noch Fotos oder Geschichten für uns hat.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
08.10.2021 14:18 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Moin, moin,
auch wenn mein Kommentar etwas spät kommt:
Obwohl ich damals nur 7,5-tonner gefahren bin, hat sich ein arbeitsloser Kumpel davon inspirieren lassen und sich vom Arbeitsamt den 2er bezahlen lassen. Sein 1. Job war die Mitarbeit bei diesen Dreharbeiten, er fuhr einen Büssing Reisebus, wenn ich mich richtig erinnere. In der Türkei ist ihnen das Getriebe verreckt, aber der Büssing war innerhalb von 24 Stunden repariert, für den gab es in jedem Städtchen Teile und stolze Mechaniker. Bei jedem anderen hätte es länger gedauert. Der wohnt noch in Tegel, den könnte ich fragen, ob er noch Fotos oder Geschichten für uns hat.


Auf jeden Fall! daumen
08.10.2021 14:23 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
volker speck   Zeige volker speck auf Karte



Dabei seit: 07.04.2022
Name: Volker Speck
Herkunft: Neuss
Alter: 57

RE: Auf Achse Filmtrucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gelben MAN 19:280 haben wir von der Bavaria Film in München gekauft. Mit diesem Auto hat sich einer unserer Fahrer tot gefahren. Eine bergige Landstraße in Richtung Lille,zwischen Weihnachten und Neujahr. Beladen mit 24 Tonnen Draht aus Meaubeuge. Speziell für diese Tour mit Zweimann besetzt. Es hat geschneit im Winter 1980. Abschüssige Straße rechts Kurve. Geradeaus stand ein Haus. Das komplete Haus wurde zerstört. Der Fahrer war sofort tot und der Beifahrer überlebte, verlor aber ein Bein. Er hatte sich hingelegt und saß nicht auf dem Beifahrerplatz. Die Bewohnerin war nicht Zuhause. Das Haus wurde anschließend abgerissen. Dies war der einzige Todesfall in unserer 40 Jährigen Selbstständigkeit.

__________________
Von den Alpen bis zum Meer im Nahverkehr
02.07.2022 14:01 volker speck ist offline E-Mail an volker speck senden Beiträge von volker speck suchen Nehmen Sie volker speck in Ihre Freundesliste auf
Kevin4143



Dabei seit: 24.12.2018
Name: Kevin
Herkunft: Chemnitz
Alter: 27

RE: Auf Achse Filmtrucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch Bilder als das Fahrzeug in Ihrer Firma lief???

Mfg
02.07.2022 17:41 Kevin4143 ist offline E-Mail an Kevin4143 senden Beiträge von Kevin4143 suchen Nehmen Sie Kevin4143 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Facebook in der ‚Auf Achse‘ Gruppe wurde das Verkaufsinserat für den original MAN F8 6x2 aus Südamerika geteilt (mit nem weiteren Bild von der Seite und Interieur). Für 6.800$ soll der 1984er 22.361 den Besitzer wechseln.
30.10.2022 19:50 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH