Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen beim Kieswerk Ebenhöh, Pliening am 9.7.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen beim Kieswerk Ebenhöh, Pliening am 9.7.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Eike und Jürgen,
danke für die netten Worte! Das Treffen bei Ebenhöh ist immer ein Highlight. Eine gute Mischung aus Oldtimertreffen und Tag der offenen Tür.
Die Kritik von Georg/Steyr Schos vom Anfang dieses Threads kann ich aus "nur" Besuchersicht zwar nicht beurteilen, aber da viele Teilnehmer eine weitere Anfahrt hatten und über Nacht auf dem Gelände blieben, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich auch nach dem offiziellen Ende ein gewisses Catering gewünscht hätte, um bei ein paar Bier etc. zusammenzusitzen.
@Jürgen: wem der grüne Mercedes-Kipper mit TS-Kennzeichen gehört, weiß ich nicht - das Datenblatt habe ich nicht fotografiert... Müsste man mal den Simon (mit dem gelben MAN-Abschlepper) fragen. Der ist hoffentlich in Spanberg wieder vor Ort.
Sehr viele Fotos habe ich nicht mehr - hier etwas aus der "Arbeitsvorrat-Ecke" - vielleicht sieht man ja in zwei, vier, sechs oder ??? Jahren davon was in perfekt restauriertem Zustand.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06936k.jpg
DSC06934k.jpg
DSC06937k2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 28.07.2022 20:45.

28.07.2022 20:44 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Transportfahrzeuge, die Ausstellungsstücke zum Ort des Geschehens gebracht haben. Dazu noch Betonmischer bei der Wochenendruhe.
Gruß Josef

DSC06918k.jpg
DSC06919k.jpg
DSC06920k.jpg
DSC07021k.jpg
DSC07047k.jpg
DSC06979k2.jpg
DSC06914k.jpg

28.07.2022 20:54 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Zitat:
Original von Josef58
Servus Eike und Jürgen,
danke für die netten Worte! Das Treffen bei Ebenhöh ist immer ein Highlight. Eine gute Mischung aus Oldtimertreffen und Tag der offenen Tür.
Die Kritik von Georg/Steyr Schos vom Anfang dieses Threads kann ich aus "nur" Besuchersicht zwar nicht beurteilen, aber da viele Teilnehmer eine weitere Anfahrt hatten und über Nacht auf dem Gelände blieben, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich auch nach dem offiziellen Ende ein gewisses Catering gewünscht hätte, um bei ein paar Bier etc. zusammenzusitzen.
@Jürgen: wem der grüne Mercedes-Kipper mit TS-Kennzeichen gehört, weiß ich nicht - das Datenblatt habe ich nicht fotografiert... Müsste man mal den Simon (mit dem gelben MAN-Abschlepper) fragen. Der ist hoffentlich in Spanberg wieder vor Ort.
Sehr viele Fotos habe ich nicht mehr - hier etwas aus der "Arbeitsvorrat-Ecke" - vielleicht sieht man ja in zwei, vier, sechs oder ??? Jahren davon was in perfekt restauriertem Zustand.

Die Arbeitvorrat Ecke sieht sehr interresant aus. Hast du davon noch weitere Bilder?

28.07.2022 21:24 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf

Servus Malte,
leider nein. War eingezäunt, da ging nicht so viel mit fotografieren. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich mich mehr auf die teilnehmenden Fahrzeuge konzentriert habe.
Gruß, Josef
28.07.2022 21:42 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
heute kommt ein Schwung Rundhauber. Zuerst Mercedes.

Der Rotz scheint ja ziemlich zu tropfen ... gröhl

29.07.2022 07:05 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hallo Josef,

auch von mir besten Dank für Deinen tollen Bericht über Deinen
Besuch bei diesem Treffen.

Und nutze mal kurz die Gelegenheit Dir zu sagen, daß ich Dir jetzt am Wochenende mal eine PN schreiben möchte. (Zumindest ICH vergesse immer wieder mal ´ne Woche oder so, in mein PN-Fach zu schauen. Deshalb erwähne ich hier kurz meine PN an Dich ).

Dir ein erholsames Wochenende von Günter

1980 / 1981 war ich mal ein halbes Jahre jedes Woche 3 bis 4 Mal in München.
Aber nur etwa 5 LKW-Fotos gemacht, was ein Ärger heute, 40 Jahre später.
Was hätte man alles knipsen können / sollen.
29.07.2022 17:48 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf

Servus Günni,
wem schreibst Du das...
Ich habe von 1990 bis 1998 ganz in der Nähe der Münchner Großmarkthalle gewohnt. Da hätte ich auch eine Menge LKW's knipsen können. Vor allem Griechen, Spanier, Italiener, Türken... wall
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 29.07.2022 21:15.

29.07.2022 20:36 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

Servus,
heute ein paar Fotos "querbeet"...
Gruß Josef

DSC06821k.jpg
DSC06838k.jpg
DSC06843k.jpg
DSC06927k.jpg
DSC06929k.jpg
DSC06999k.jpg
DSC07000k.jpg
DSC07077k.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 29.07.2022 21:06.

29.07.2022 21:04 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Zitat:
Original von jüza
Servus Josef,
vielen Dank für die schönen Photos vom Ebenhöh freu ich hoffe es folgen noch einige.Wem gehört denn der grüne MB Kipper mit Traunsteiner Nummer?
Grüße vom Waginger See nach München,
Jürgen winke

Der gehört zu Dietrich Sailer mir seiner Brauerei Münchner Kindl https://www.kindlbier.de/rn
30.07.2022 11:17 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf

Servus Martin,
danke für die Info! Hatte mich schon über die entsprechende Beschriftung an der Bordwand gewundert.
Und so sollte auch der Link klappen:

https://www.kindlbier.de/

Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07078k.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 30.07.2022 13:54.

30.07.2022 12:48 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen beim Kieswerk Ebenhöh, Pliening am 9.7.2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH