11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen beim Kieswerk Ebenhöh, Pliening am 9.7.2022 |
Josef58

Name: Josef Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
|
28.07.2022 20:54 |
|
|
Atlasmalte

Name: Malte Herkunft: BRD
 |
|
Zitat: |
Original von Josef58
Servus Eike und Jürgen,
danke für die netten Worte! Das Treffen bei Ebenhöh ist immer ein Highlight. Eine gute Mischung aus Oldtimertreffen und Tag der offenen Tür.
Die Kritik von Georg/Steyr Schos vom Anfang dieses Threads kann ich aus "nur" Besuchersicht zwar nicht beurteilen, aber da viele Teilnehmer eine weitere Anfahrt hatten und über Nacht auf dem Gelände blieben, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich auch nach dem offiziellen Ende ein gewisses Catering gewünscht hätte, um bei ein paar Bier etc. zusammenzusitzen.
@Jürgen: wem der grüne Mercedes-Kipper mit TS-Kennzeichen gehört, weiß ich nicht - das Datenblatt habe ich nicht fotografiert... Müsste man mal den Simon (mit dem gelben MAN-Abschlepper) fragen. Der ist hoffentlich in Spanberg wieder vor Ort.
Sehr viele Fotos habe ich nicht mehr - hier etwas aus der "Arbeitsvorrat-Ecke" - vielleicht sieht man ja in zwei, vier, sechs oder ??? Jahren davon was in perfekt restauriertem Zustand. |
Die Arbeitvorrat Ecke sieht sehr interresant aus. Hast du davon noch weitere Bilder?
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
28.07.2022 21:24 |
|
|
Josef58

Themenstarter
 |
|
Servus Malte,
leider nein. War eingezäunt, da ging nicht so viel mit fotografieren. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich mich mehr auf die teilnehmenden Fahrzeuge konzentriert habe.
Gruß, Josef
|
|
28.07.2022 21:42 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
|
29.07.2022 07:05 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Josef,
auch von mir besten Dank für Deinen tollen Bericht über Deinen
Besuch bei diesem Treffen.
Und nutze mal kurz die Gelegenheit Dir zu sagen, daß ich Dir jetzt am Wochenende mal eine PN schreiben möchte. (Zumindest ICH vergesse immer wieder mal ´ne Woche oder so, in mein PN-Fach zu schauen. Deshalb erwähne ich hier kurz meine PN an Dich ).
Dir ein erholsames Wochenende von Günter
1980 / 1981 war ich mal ein halbes Jahre jedes Woche 3 bis 4 Mal in München.
Aber nur etwa 5 LKW-Fotos gemacht, was ein Ärger heute, 40 Jahre später.
Was hätte man alles knipsen können / sollen.
|
|
29.07.2022 17:48 |
|
|
Josef58

Themenstarter
 |
|
|
29.07.2022 21:04 |
|
|
da_Prommi

Name: Martin Herkunft: LH MUC
 |
|
Zitat: |
Original von jüza
Servus Josef,
vielen Dank für die schönen Photos vom Ebenhöh
ich hoffe es folgen noch einige.Wem gehört denn der grüne MB Kipper mit Traunsteiner Nummer?
Grüße vom Waginger See nach München,
Jürgen
|
Der gehört zu Dietrich Sailer mir seiner Brauerei Münchner Kindl https://www.kindlbier.de/rn
|
|
30.07.2022 11:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|