5. OÖ. Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen St. Valentin 10.09.2022 |
ottanta e novanta

Name: Walter Herkunft: Salzburg
Themenstarter
 |
|
Nur mit gewerblicher Nutzung oder generell?
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
11.09.2022 14:44 |
|
|
Tornado

Name: Bernd Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Leider generell
__________________ A-U-S-T-R-I-A
|
|
11.09.2022 15:06 |
|
|
bert

Name: Bert Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von metalandi
Da könntest du recht haben. Die Fahrzeuge die als Oldtimer angemeldet sind betrifft das wohl nicht, bei den anderen mit normaler Zulassung sieht das anders aus
|
????
|
|
11.09.2022 18:44 |
|
|
metalandi

Name: Andreas Herkunft: Steyr, Österreich
 |
|
Hab im Fieberwahn geschrieben
Ich dachte dass es da einen Unterschied mit dem Fahrverbot gibt zwischen den Fahrzeugen die als Oldtimer zugelassen sind und den anderen die eine normale Zulassung haben wie etwa wahrscheinlich der ETM Powertrac Steyr.
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
|
|
11.09.2022 19:57 |
|
|
Hanns Widl

Name: Hanns Herkunft: Dachau
 |
|
|
12.09.2022 18:33 |
|
|
Hanns Widl

Name: Hanns Herkunft: Dachau
 |
|
|
15.09.2022 09:37 |
|
|
Gummi

Name: Rottensteiner Herkunft: Austria Kärnten
 |
|
Hallo Hannes.. und Kollegen
Möchte auch allen Danke sagen für die schönen Fotos die von diesem Treffen wieder Eingestellt werden
Auch den ALT bekannten Veranstalter von diesem und anderen Treffen ..einen besonderen DANK nach St Valentin
Gruß Gummi
|
|
15.09.2022 11:04 |
|
|
smoele

Name: Christoph Mülle Herkunft: Oberes Allgäu
 |
|
Zitat: |
Original von Monaco Franze
Leider war das ganze etwas kurz, ich traf um 13.30 Uhr ein, da waren schon viele Fahrzeuge nicht mehr anzutreffen und es wurde immer weniger. Das find ich sehr schade! Warum "harrt" man da nicht bis zum Schluß aus??? |
Servus,
ich glaub ich muss dazu auch noch was schreiben:
Ich bin zwar aus der Traktor-Szene, aber viele Teilnehmer an Oldtimer-Treffen haben ein "Problem", es ist die An- und Abreise. Wenn das Treffen z.B. um 10Uhr anfängt, haben viele Teilnehmer schon eine weite Anreise von vielleicht etlichen Stunden auf sich genommen. Und irgendwann müssen sie auch wieder heimfahren und brauchen dann die gleiche Zeit.Wenn die Veranstaltung um 16Uhr endet, ist man bei z.B. vier Stunden abreise um 20Uhr daheim, und aus-/aufräumen muss derjenige ja auch noch................
Ich nenn Dir als Beispiel unser Zeitschema: Wenn mein Spezl und ich auf ein Treffen fahren, dann immer von Freitag bis Sonntag, schaut bei uns so aus: Spezl setzt sich etwa um 12Uhr ins Auto, fährt von Esslingen bis zu mir, ohne Stau etwa, 2,5h, dann starten wir und fahren im Schnitt mit den Traktoren ca drei bis vier Stunden zum Treffen. Am Sonntag fahren wir um ca 13Uhr vom Treffen weg, sind um ca 16Uhr bei mir, dann muss Spezl wieder nach Esslingen fahren, wieder ca 2,5h. Da ist sein Abend mit Frau und Kind recht kurz
Jetzt könnt ich ja noch sagen, warum bist Du nicht früher gekommen, aber das lass ich lieber sein....
Gruss Christoph
__________________ Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!
It g'schumpfe isch g'lobet gnue
|
|
17.09.2022 07:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|