Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggerdaumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerdaumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurkenrobert

Name: Christian
Herkunft: Hilgermissen

Baggerdaumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freunde der Erdbewegung. Ich besitze einen Atlas 1704 BJ 1986 und versuche diesen schönen aber schweren Mobilbagger zu modifizieren. Da es leider recht kostspielig ist viele Anbaugeräte zu besitzen werde ich versuchen vieles selber zu improvisieren. Ich überlege einen Baggerdaumen selber zu bauen..... Hat jemand Erfahrung damit beei Baggern in der 22t Klasse? Alle Ideen sind willkommen. STAHL, Hydraulikzylinder, Lager, Erfahrungen? Lg

15.01.2023 21:19 Gurkenrobert ist offline E-Mail an Gurkenrobert senden Beiträge von Gurkenrobert suchen Nehmen Sie Gurkenrobert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggerdaumen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH