Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Allis Chalmers Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allis Chalmers Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juli 2022 habe ich voller Erstaunen diesen uralten Allis-Chalmers Radlader im niederländischen Kerkrade entdeckt. Weiß jemand, welcher Typ das sein könnte und was für ein Baujahr der in etwa haben müsste?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Allis-Chalmers Radlader gelb Kerkrade 080722 1.jpg
Allis-Chalmers Radlader gelb Kerkrade 080722 2.jpg

16.01.2023 00:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ein Tractomotive TL 30 sein.
Tractomotive-Maschinen wurden von AC verkauft und 1959 wurde Tractomotive komplett von AC übernommen.
Baujahr?
Ende der 50er, Anfang 60er Jahre?

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
19.01.2023 12:23 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Allis Chalmers Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH