Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Martin hat diese Bilder angehängt:
031.jpg
038.jpg
043.jpg
059.jpg
061.jpg

29.01.2023 15:30 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein schöner alter 5achser EuroTransit




Kann mir jemand sagen was es mit der Aufschrift Spedition Klumpp auf sich hat?

Waren das die Möbeltransporteure aus Rastatt?

Gruß Thomas

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)
30.01.2023 08:51 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das die als Sub für Eeurotransit unterwegs waren.
So weit ich weiß gibt es die Fa Klumpp noch.

Gruß Reinhard
30.01.2023 12:34 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mal ne Frage: Ich bin Anfang der 90er immer wieder mal zum Frachtenaustausch zur Spedition Pflüger in Baden Baden gefahren. Gibt es die Firma noch und hat jemand Bilder davon?

Gruß Thomas
30.01.2023 20:01 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage in die Runde bzw. natürlich vor allem an F-89 Günni:
Damals Mitte der 90er gab es einen - übrigens sehr netten - Selbstfahrer, der mit einem silbergrauen F(12?) Globetrotter als Sub für Bauer in Salzburg unterwegs war...und eben auch u.a. von Burda in OG nach Salzburg.
Kann sich jemand an den erinnern oder hat gar Bilder? (Ich kann mich an das Kennzeichen nicht mehr erinnern, vermute aber aus OG oder zumindest der Region...)

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 30.01.2023 20:12.

30.01.2023 20:12 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bruddler



Dabei seit: 04.05.2016
Name: Manne
Herkunft: kreis Karlsruhe

RE: Kuno Seifried aus Remchingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni


Aber jetzt endlich die eigentliche Frage an Dich, Joachim, meinst Du, daß es bei Kuno Seifried noch 112er / 142er gab, oder war schon nach den
111ern / 141ern dort Ende ?

Danke im voraus und beste Grüße von Günter

Falls Du mein Wissen erfahren möchtest, warum es da leider zum Ende kam, dann gerne über PN. Würde hier nicht so richtig hin gehören.



Ich antworte mal zum 112/142er Thema
In meiner Lehrzeit beim Knirsch war ich mal mit dem Hummel Fritz/Elektriker bei Knirsch, in Söllingen beim Seifried.
Und da haben wir an einem 142 gearbeitet. Wenn ich mich nicht sehr täusche, war der hellblau/himmelblau. Und der Fahrer müsste Jugo gewesen sein.
Entweder hatte der ein Silo, oder Tankauflieger drauf. Muss etwa 1985 gewesen sein.
Ich muss mal den Stefan Dubeck fragen(Der bei Hermann Klenk gefahren ist)
Der müsste auch eine Zeit beim Seifried gefahren sein, mit einem gemischtwarentanker, sprich vorne und hinten eine kleinere Kammer, und in der Mitte eine große.
Damit hat man damals sowohl Chemie, als auch Lebensmittel gefahren. Also jeweils immer in den gleichen Kammern, nicht wechselweise.
Die Tanker wurden dann aber verboten
Ist ein Grund, den Stefan mal wieder anzurufen.
Gruß Manne
30.01.2023 22:00 Bruddler ist offline Beiträge von Bruddler suchen Nehmen Sie Bruddler in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander
Hallo,
Ich habe mal ne Frage: Ich bin Anfang der 90er immer wieder mal zum Frachtenaustausch zur Spedition Pflüger in Baden Baden gefahren. Gibt es die Firma noch und hat jemand Bilder davon?

Gruß Thomas


Ich glaube nicht da habe ich schon ewig keine Autos mehr gesehen.
Die hatten doch MAN Unterflur wenn ich mich recht erinnere.
Netz gibt auch nicht viel her auser Adresse und Tel.

gruß sk-kutscher
01.02.2023 17:53 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pflüger war Luftlinie 500mtr von meinem Haus entfernt. Die Firma gibt es gefühlt schon 20 Jahre nicht mehr. Bei Interesse kann ich mal vorbei laufen und aktuelle Fotos vom Hof machen, du wärst enttäuscht.
Gruß Joachim

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
01.02.2023 21:50 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Kuno Seifried aus Remchingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,

danke für Dein internes Kuno Seifried - Wissen. Bin gespannt, ob Du vielleicht noch mehr berichten kannst.


Walter,

zu Deiner Frage nach dem Sub. von Bauer Salzburg, 90er Jahre, aus dem Raum Offenburg, kann ich leider absolut nichts beitragen. Nichts davon mal gehört oder gesehen.

Beste Grüße von Günter
01.02.2023 22:08 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joachim Hatscher
Also Pflüger war Luftlinie 500mtr von meinem Haus entfernt. Die Firma gibt es gefühlt schon 20 Jahre nicht mehr. Bei Interesse kann ich mal vorbei laufen und aktuelle Fotos vom Hof machen, du wärst enttäuscht.
Gruß Joachim


Wäre schön zu sehen, was noch übrig ist.
02.02.2023 21:25 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH