Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Werkstatthandbuch Eder 815 B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatthandbuch Eder 815 B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch_1309



Dabei seit: 01.03.2023
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Werkstatthandbuch Eder 815 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch.
Habe mir vor einem halben Jahr, ein Eder Bagger 815 B gekauft und leider läuft dieser
nicht so wie es sein müsste. Ich habe mir dann das Werkstatthandbuch gekauft, allerdings in
einer sehr schlechten Qualität. Auf den Hydraulik- und Elktroplänen, erkennt man leider nicht
ganz soviel (leider sehr unsauber kopiert)

Kann mir irgendwer helfen, der dieses Werkstatthandbuch von einem „Eder 815B“aus dem Jahr 1993 besitzt oder kennt einer von euch den Jenigen der mir helfen kann/könnte?

Ich danke jedem für seine Mithilfe🙏🏼
05.03.2023 09:57 Mitsch_1309 ist offline E-Mail an Mitsch_1309 senden Beiträge von Mitsch_1309 suchen Nehmen Sie Mitsch_1309 in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

RE: Werkstatthandbuch Eder 815 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Micha, winke
vielleicht hast du deine Unterlagen ja von da, falls nicht:

https://www.bauforum24.biz/forums/topic/...page=2#comments

"Hallo, bitte einfach melden, wir haben die Unterlagen da, bzw. können diese kopieren.
www.eder-group.de
08751-862650
Beste Grüße EWJ Baumaschinen"

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
05.03.2023 10:44 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Mitsch_1309



Dabei seit: 01.03.2023
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mitsch_1309
RE: Werkstatthandbuch Eder 815 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Nachricht, aber von EWJ Baumaschinen habe ich die Unterlagen und diese bringen mir leider nichts. Aus diesem Anlass bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch mit guter Qualität von den Schaltplänen.

Wie schon geschrieben, wenn jemand wem kennt oder er selber dieses besitzt, bitte melde dich hier!

Vielen Dank im Voraus🙋🏼‍♀️
05.03.2023 11:06 Mitsch_1309 ist offline E-Mail an Mitsch_1309 senden Beiträge von Mitsch_1309 suchen Nehmen Sie Mitsch_1309 in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der CAT 212B sollte doch weitgehend baugleich sein, zu alten CAT-Maschinen findet man doch immer mal wieder was, z. B. bei Ebay.

Gruß,
Harald
05.03.2023 13:27 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mitsch, schau dochmal da, vielleicht wäre das ja was.

https://www.fachliteraturversand.de/webs...uch::73606.html

https://www.fachliteraturversand.de/webs...ung::73600.html

Gruss Arne
05.03.2023 13:32 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch_1309



Dabei seit: 01.03.2023
Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mitsch_1309
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider finde ich zum CAT 212 bft nicht wirklich viel.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir gezielt weiterhelfen könntet.

Bei der Fachliteratur gibt es das Werkstatthandbuch vom 815 B leider nicht. Das was dort angeboten wird, ist nur der 815 und das bringt mir leider in meinem
Fall nichts. Ich brauch unbedingt 815 B.

Mit freundlichen Grüßen
05.03.2023 14:01 Mitsch_1309 ist offline E-Mail an Mitsch_1309 senden Beiträge von Mitsch_1309 suchen Nehmen Sie Mitsch_1309 in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z. B. aktuell bei EBAY, wenn auch aus den USA:
https://www.ebay.com/itm/333915339321
05.03.2023 14:29 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Manuel.Rocc



Dabei seit: 05.05.2023
Name: Manuel
Herkunft: Mulheim An Der Ruhr

RE: Werkstatthandbuch Eder 815 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Versuchen Sie, diese italienische Website zu kontaktieren:
https://3rinternational.eu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuel.Rocc: 09.05.2023 10:01.

09.05.2023 09:57 Manuel.Rocc ist offline E-Mail an Manuel.Rocc senden Beiträge von Manuel.Rocc suchen Nehmen Sie Manuel.Rocc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Werkstatthandbuch Eder 815 B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH