Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startschuß fürs erste Truckertreffen war bei mir am 1. April 2023 bei der Firma Sauter in Haigerloch Owingen. zwinker Hier im Forum gibt es ja schon mehrere Bilder von LKWs der Firma Sauter. zwinker Anlaß war das 1. Sauter Hardcore Treffen mit Tag der offenen Türe und Einweihung des neuen Lagerplatzes mit der neuen Betontankstelle. Angemeldet waren ca. 140 ig Showtrucks. zwinker
Das Wetter war an diesem Tag unbeständig.... ich war mit Regenschirm und Kamera unterwegs... man möge es mir verzeihen.... wenn bei manchen Bildern der Schimmer von Regentropfen auftauchen.... zwinker
Es war ein super und perfektes Treffen... das die Familie Sauter auf die Beine gestellt hat! daumen klatsch
Einen bitteren Nebengeschmack hatte das Treffen dennoch... nein Am Samstag Morgen und am Sonntag Morgen wurden Polizeikontrollen bei der An und Abfahrt rund um Owingen eingerichtet.... und mehrere LKWs aus dem Verkehr gezogen und kurzfristig stillgelegt.... ansonsten haben wir ja keine anderen Probleme in unserem Land.... Für mich ein absolutes no go.... Da überlegt man sich jetzt.... ob man überhaupt noch mit seinem LKW an Truckertreffen teilnehmen soll... Pfeifen
Ich laß jetzt mal Bilder sprechen.... jo

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1160282.jpg
P1160285.jpg

21.04.2023 00:20 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania S von Hergert Transporte Balingen.... zwinker

P1190029.jpg
P1190030.jpg
P1190237.jpg

21.04.2023 00:49 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich schon auf mehr Bilder. daumen

Das war schon etwas frech mit der Polizei Kontrolle zur Verkehrs Sicherheit. Wo doch dann nachts ein Polizei Auto wegen Abgefahrenen Reifen bei Aquaplanig auf der A81 in die Leitplanken gedonnert ist.
30000€ Schaden auf kosten der Steuerzahler. Das musste ich jetzt loswerden.

Gruß Reinhard
21.04.2023 18:52 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

@Bert, danke, dass das bei Dir geklappt hat, mit dem Besuch. Hatte auf FB und anderen Medien davon gelesen, aber einfach zu weit weg fuer mich. Bin gespannt, was Du uns noch zeigst... daumen klatsch
21.04.2023 20:59 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Hallo Eike.... das kann ich nachvollziehen! Für Dich wäre es zu weit weg gewesen.... Und das Treffen war nur am Samstag den 1. April. zwinker Bilder habe ich noch genug. zwinker Und so hast Du auch noch was davon! prost

Hallo Reinhard... habe mir schon überlegt einen Link hier einzustellen über die groß angelegte Kontrollaktion der Polizei. Will hier aber kein Faß aufmachen deswegen.... sonst gibts wieder zu viele heiße Diskussionen! Wen es dennoch interessiert... kann es ja Online nachlesen... Es gab ja einige Artikel darüber in der hießigen Presse.... zwinker

Gruß Bert winke
21.04.2023 22:19 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Faulhaber Transporte Oberndorf daumen

Der Volvo ist das Spielzeug vom Chef Timo und Oliver...
Der Scania vom letzten Bild gehört einem Selbstfahrer.... der für die Firma Faulhaber unterwegs ist.... zwinker

P1190031.jpg
P1190033.jpg
P1190032.jpg

21.04.2023 22:27 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Schöne Bilder, Bert! klatsch

21.04.2023 22:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Schöne Bilder, Bert! klatsch

Danke Walter! prost

Firma Buck aus Trochtelfingen mit ihren schönen MANs darf natürlich nicht fehlen... daumen
Gruß Bert winke

P1190042.jpg
P1190045.jpg
P1190233.jpg
P1190234.jpg
P1190235.jpg
P1190236.jpg

21.04.2023 22:55 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Schöne Bilder Bert. Da bin ich auf weitere gespannt. Sind denn alle angemeldeten Fahrzeuge gekommen, oder hat der erwähnte Polizeinsatz die Teilnehmerzahl merklich schrumpfen lassen.

21.04.2023 23:06 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Hallo Malte.... im Internet gibt es ein Bild wo man ca. 10 LKWs darauf sieht, die in einer Halle auf dem Messegelände in Balingen stehen. zwinker
Letztendlich habe ich aber keine genauen Zahlen.... für die das Truckertreffen dann vorbei war.... ahnung

Gruß Bert winke
21.04.2023 23:25 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH