Name: Walter Herkunft: Salzburg
Campagnolo (IT) mit SZM aus der slowenischen Tochterfirma / Flachgau 2023:
ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
Name: Rudi Herkunft: Aachen
Hallo zusammen,
und ich hätte noch nen FT 480XG Pritschensattelzug von Albers, den ich im April 2023 auf der Raststätte Aachner Land fotografiert habe - leider ziemlich von vorne. Interessant finde ich, daß man den Chromrahmen um die Strahler am Hochdach in Wagenfarbe lackiert hat. Hatte ich so noch nicht gesehen.
Gruß
Rudi
Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich im Niederländischen Grenzort Landgraaf diesen FT 480XG Megapritschensattelzug von Oegema fotografiert. Ich finde, in der Perspektive von schräg hinten fällt die Größe bzw. Länge der XG-Kabine besonders ins Auge.
Gruß
Rudi
Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Walter Herkunft: Salzburg
Nach den interessanten "NGs" von zuvor hier auch ein m.E. sehr schönes Exemplar aus dem kleinen und feinen Fuhrpark der Fa. Selmer (AT) / Flachgau 2023 (die anderen Bilder zeige ich im Thread "Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen"):
ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
Hallo Tim,
na, der hat ja was mit dem metallisch leuchtenden Grill
Eher schlicht, dafür aber mit dem optional erhältlichen Zusatzfenster in der Beifahrertüre, ist dieser FT480XG Pritschensattelzug von EWAR, den ich im September 2022 auf Höhe der Raststätte Aachener Land erwischt habe.
Habe ürbrigens kürzlich gelesen, daß man bei DAF schon den 50.000sten Laster der neuen Generation vom Band hat rollen lassen.
Gruß
Rudi
Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: