Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oegema Transport Dedemsvaart NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

95 er DAF Planensattelzug an der örtlichen Rastanlage !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200516125207_03 (2).jpg

11.07.2023 18:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 12 340 mit Kippsattelauflieger , als Beifang im Hintergrund ein Daimler NG Betonmischer .

IMG_20210215_0016 (2).jpg

15.07.2023 20:59 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier ein weiterer Volvo FH der zweiten Generation mit einem Sattelkipper !!

IMG_20210215_0017.jpg

19.07.2023 22:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Actros Baustoff Sattelzug auf der A 30 !!

DSC_4314 (2).jpg

04.08.2023 12:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

DAF Silo Sattelzug im letzten Sommer auf der A 30 von mir abgelichtet. !!

DSC_7373 (2).jpg

06.08.2023 13:37 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Hab auch einen DAF, einen neuen XF mit Gardinenplane (2022):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 DAF-XF21-(ML)-SC-EUKSZ--Oegema-Transport
--(NL)-(01a).jpg

19.08.2023 05:21 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Manu,

ich mag mir deine Autobahnimpressionen immer gerne anschauen. Die Motive haben mit dem Hintergrund eine schöne Gesamtkomposition.

Der aktuell von dir gezeigte XF zieht aber einen Kofferauflieger und keinen Curtainsider. Frage mich wer der Aufliegerhersteller ist, weil die Schwingen an der oberen vorderen Kante erinnern mich an die Zeit damaliger Ackermann Aufbauten aus Wuppertal.

Liebe Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 19.08.2023 08:08.

19.08.2023 08:08 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Hallo Christian:

freut mich, dass mein eher ungewöhnlicher Hintergrund so gut gefällt, Brücke und Fluss machen sich nicht nur auf Gemälden gut.

Und natürlich hast du recht, es ist ein Koffer, da hatte ich reichlich Tomaten auf den Augen
Über die Ackermann Schwingen am Auflieger hatte ich mich auch gewundert, die Frage nach dem Hersteller kann ich dir zum Glück sogar beantworten, es ist die Heiwo Carrosseriefabriek in Wolvega (NL):
https://www.heiwo.nl/producten/plywoodtrailers/
War mir bis dato unbekannt, obwohl ich vermutlich schon ein paar Auflieger von denen vor der Linse hatte.

Grüße

Manu
20.08.2023 04:06 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

schöner DAF Manu daumen

Von mir gibt es einen Actros

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A2696.jpg

21.08.2023 21:15 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Vielen Dank freu
Einen Actros als Hängerzug hatte ich bisher noch nicht, kommt auf die Wunschliste jo
22.08.2023 02:28 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH