Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Klingenberg Montra Krane D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingenberg Montra Krane D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Klingenberg Montra Krane D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingenberg Montra GROVE GMK 5180

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC08288.jpg
DSC08292.jpg

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
DSC08294.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 14.10.2023 08:57.

13.10.2023 12:28 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Micha. An dir grün orange Mobilkrane kann ich mich noch aus der Kindheit erinnnern. Gibt es die Firma noch, ich hab bei meinem NRW besuchen schon länger nichts von denen gesehen?

13.10.2023 13:42 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlasmalte
Schöne Bilder Micha. An dir grün orange Mobilkrane kann ich mich noch aus der Kindheit erinnnern. Gibt es die Firma noch, ich hab bei meinem NRW besuchen schon länger nichts von denen gesehen?

Gehört heute zur Franz Bracht Gruppe Erwitte

Gruß Michael
13.10.2023 14:31 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte

images/avatars/avatar-9371.jpg

Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich

Zitat:
Original von Atlasmalte

Mit Wirkung zum 1. April 2017 wurde das Unternehmen Montra GmbH Klingenberg von der Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH übernommen.

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
13.10.2023 14:32 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Lachmann

Name: Thorsten Lachma
Herkunft: Hamburg

RE: Klingenberg Montra Krane D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
Grove 5180 ?
13.10.2023 20:28 Thorsten Lachmann ist offline E-Mail an Thorsten Lachmann senden Beiträge von Thorsten Lachmann suchen Nehmen Sie Thorsten Lachmann in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Klingenberg Montra Krane D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingenberg Montra LTM 1090-1

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
-003.jpg
-007.jpg
-008.jpg
-010.jpg

14.10.2023 09:09 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

2014 Klingenberg Montra LTM 1130-5.1 aus dem Baujahr 2014

Gruß Michael

093.jpg
087.jpg
DSC_5840.jpg

15.10.2023 07:31 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Klingenberg Montra LTM 1300

Gruß Michael

DSC04138.jpg
DSC04141.jpg

19.10.2023 09:15 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Gruß Michael

0c029.jpg
0c030.jpg
0c031.jpg

22.10.2023 17:20 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Moin, winke
jetzt möchte man aber wieder wissen, wie das passiert ist.
Anscheinend ist dem verunfallten Kran hinten links das Beinchen eingebrochen oder weggeknickt.
Unsicherer Grund zu dicht an der Grube oder Materialfehler? ahnung

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 22.10.2023 19:03.

22.10.2023 19:01 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Klingenberg Montra Krane D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH